Hallo Leute,
mit meinem M1530 war ich leider nicht zufrieden und nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Reparatur habe ich mit meiner persönlichen Freundin bei DELL ausgemacht, dass es abeholt wird und ich ein neues bekomme... etwas andere Konfig und den Differenzbetrag kann ich dann im DELL Shop verblasen, da das neue etwas günstiger wird.
Am Freitag zwischen 12 und 18 Uhr wollte der UPS Mensch kommen, leider war er bereits um 9 Uhr da und das Notebook war noch nicht verpackt. Er lies mir nen Aufkleber mit Telefonummer da und ich sollte da anrufen, wenn ich fertig bin. Das hat auch wunderbar geklappt, das Notebook wurde abend abeholt. Zwischendrin rief DELL an und fragte, ob alles ok ist und ob das Notebook abgeholt wurde, und ob die Produktion dann losgehen kann. Leider hatte ich es zu diesem Zeitpunkt ja noch.
Am Montag rechnete ich dann damit, eine Auftragsbestätigung zu bekommen, aber kam nix... hab dann Mittags gemailt, aber bisher keine Antwort bekommen. Stattdessen kam eine Mail von einem anderen Berater, dass der Versuch, mein Notebook abzuholen, leider fehlgeschlagen ist und ich bitte die Abholung mit UPS regeln soll. Hab dann auch zurückgemailt, dass das gute Teil schon unterwegs ist... aber bisher auch noch keine Antwort...
... hat das Prozeder schon jemand hinter sich und kann mir mal erklären wie das bei DELL läuft? Geht das Austauschgerät erst in Produktion, wenn das alte geprüft ist oder bei DELL wieder angekommen ist? Bins nicht gewohnt, dass meine Beraterin nicht sofort zurückruft, wenn ich ihr ne Mail schreibe ![]()