Treiberproblem

• Moin,

ich hab da mal ein kleines Problem. Ich bin auf der suche nach einem neuen Treiber und ich habe bestimmt schon 6-8 aus der Reihe 17x.xx durchprobiert. Nur hab ich da das Problem das ich die nicht Übertakten kann mit dem Riva Tuner. Komischerweise runtertakten geht, aber danach auch nicht wieder hoch. Will heissen meine GPU dümpelt im Moment bei 290 MHZ rum X(. Auch die darstellung der von mir getesteten Treiber war nich so dolle, teilweise wurde kleine Schrift etwas verschwommen dargestellt.
    Tja und mittlerweile macht das keinen spass mehr..Treiber Downloaden....den alten richtig deinstallieren...neuen draufsetzen und dann feststellen das der auch net funzt.
    Hat da mal jemand ne Idee? Bräuchte einen der sich gut Übertakten lässt und ne gute Performance bei BF2 und cod4 bringt.

Mein System is ein M1710 mit T7600g und 7950gtx

Danke schon mal.

Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

• Danke, der funzt.....;)

Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!