http://de.youtube.com/FFMRACER2008
was für ein freak ![]()
http://de.youtube.com/FFMRACER2008
was für ein freak ![]()
schon ![]()
aber des auto würd ich auch mal gern fahren :baby:
irgendwie traurig. kann man über sowas lachen?
Oooh Autooooo
Bitte zurück ins Autohaus bringen... ![]()
Beschleunigung gut und schön, hab ich aber mit meinem Mopped auch. Autos bringen mir nix....stören mich nur^^
Das Auto is geil, der Typ hat einen an der Klatsche ![]()
olle moped fahrer, vor allem wenn se sich zur ampel vordrängeln. immmer schön quer stellen damit die net durchkönnen. und noch besser. schön nen kuhfänger vorne drauf und möglichst breites auto kaufen ![]()
Bekomm im Dez. neue M-Klasse allerdings sind Kühfänger in good old Germany verboten! ![]()
ZitatOriginal von Dero
olle moped fahrer, vor allem wenn se sich zur ampel vordrängeln...
Gut das ich mich da nicht angesprochen fühle, denn ich kann auch warten. Und wenn `se sich vordrängeln, bleib locker, die sind doch auch schnell wieder weg. Oder ist der Ego gekrängt? Leute, seid friedlich zueinander auf den Straßen.
Hi,
vorallem schon mal daran gedacht wie warm es unterm Leder wird bei dem Wetter???? Die Leute in ihren Dosen haben Klima die Moppedfahrer nich ![]()
da möcht man schnell wieder Fahrtwind haben zum abkühlen.
MFG
Lucky
ZitatOriginal von X-ray3
Oooh AutoooooBitte zurück ins Autohaus bringen...
Beschleunigung gut und schön, hab ich aber mit meinem Mopped auch. Autos bringen mir nix....stören mich nur^^
Wohl noch zu jung zum autofahren? ![]()
hoffentlich war das nur ne probefahrt.
kann ja nicht sein, dass sich so ein vollidiot eine so geile karre leisten kann.
ZitatOriginal von Beliar0
hoffentlich war das nur ne probefahrt.
kann ja nicht sein, dass sich so ein vollidiot eine so geile karre leisten kann.
Er hat eh gesagt, dass er so ein Auto mal besitzen will.
Wäre wirklich tragisch, wenn solche Leute sich so ein Auto leisten könnten, da muss schon viel verkehrt laufen.
ZitatOriginal von skatr
Wohl noch zu jung zum autofahren?
Jaja, deshalb fahr ich ja auch Mopped... ![]()
Es soll Leute geben, die sich nix aus Autos machen. Hatte zwar mal eins, aber ich benötige keins mehr. Und das "^^" ist bitte zu beachten...
nicht witzig, schade.
erbärmlich -.-
schade um des schöne auto....
der hat bestimmt den ganzen sitz vollgesabbert weil er einmal in sowas sitzen durfte^^
Was für ein Idiot. Die Freude am Auto ok, aber alles andere - einfach nur weich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!