Dell Mini Inspiron - Erste Fotos

• Einmal editiert, zuletzt von Atog (29. Mai 2008 um 06:38)

• Guten Morgen :)

Uiuiui sieht wirklich schick aus. Erinnert mich irgenwie an einen Neuauflage des Latitude X200 bzw. X300 ! Die hatten ein ganz ähnliches Format.

Hatte schon beim M1330 und M1530 über eine Kopf-Lupe fürs reparieren gedacht aber jetzt brauch ich die wohl wirklich ?(

Gruß
    Serious Ben

XPS M1530 T9300 | WUXGA | 4GB RAM | Crucial M4 SSD 64GB | 8600M GT | UMTS | 9er Akku

• Sieht wirklich super aus!!! Bin mal gespannt was das so kann und vor allem was es dann kosten soll :D

Laptop: XPSM1710
    PDA:AximX51
    Beamer:  1201MP
    TFT:  E207WFP
    Netbook:  Mini9

• Hoffe der kommt bald, und sicht um einiges schicker aus als der Eee den ich mir holen wollte.

Bisher: XPS M1710, XPS M1730, XPS M2010, XPS M1730 Aktuell: XPS M1330 und R.O.G.

• Nur mal so nebenbei ...

Was macht man mit so einem Ding? Hab ich mich schon beim eeePc gefragt.

Zum surfen? Das kann ich mitlerweile mit fast jedem Handy auch! ...

Zugegeben das teil sieht schick aus... Aber ne Vase sieht auch schick aus ... und in die kann ich wenigstens Blumen stecken ^^

• Zitat

Original von fuxx
    Nur mal so nebenbei ...

Was macht man mit so einem Ding? Hab ich mich schon beim eeePc gefragt.

Zum surfen? Das kann ich mitlerweile mit fast jedem Handy auch! ...

Zugegeben das teil sieht schick aus... Aber ne Vase sieht auch schick aus ... und in die kann ich wenigstens Blumen stecken ^^

Also ich zum Beispiel um mal unterwegs Film zu schauen oder auf Arbeit ein paar Dinge zu erledigen (private)...

Und da macht sich ein 1710 sehr schlecht aufgrund seiner geringen 4 kg!

Laptop: XPSM1710
    PDA:AximX51
    Beamer:  1201MP
    TFT:  E207WFP
    Netbook:  Mini9

• Zitat

Original von COertel

Also ich zum Beispiel um mal unterwegs Film zu schauen oder auf Arbeit ein paar Dinge zu erledigen (private)...

Und da macht sich ein 1710 sehr schlecht aufgrund seiner geringen 4 kg!

Das private lass ich gelten.... aber Filme schaun? Das teil hat ja nichtma nen Laufwerk (seh auf den Bildern zumindest keins und kanns mir bei der Größe kaum vorstellen).

Und der Sound wird vermutlich auch nicht besser als nen Handy sein ;)

Nicht falsch verstehen .... ich will das Teil nicht schlecht machen... stehe total auf unnötige Technikspielereien.... Aber die Frage stellt sich halt trotzdem...

Vorallem wie erkläre ich eine solche Anschaffung meiner "besseren"Hälfte? "Aber schatzi .... wenn das teil aus ist, darfst du es als Reiseschminkspiegel benutzen ... oooh super mach mir ein Kind ^^" Ich glaub damit würde ich nicht durchkommen ....

• hehe da steht jemand unter dem pantoffel :D

btt: sieht super aus. bin viel mit dem rad unterwegs und dafür is das ding ja super. und filme gibts nicht mehr nur auf optischen datenträgern :)

Einmal editiert, zuletzt von claus (29. Mai 2008 um 10:26)

• Zitat

Original von claus
    hehe da steht jemand unter dem pantoffel :D

und filme gibts nicht mehr nur auf optischen datenträgern :)

1. Stimmt garnicht :]

2. Was echt? Hab ich wohl die Entwicklung verpasst .. meine Freundin erlaubt mir nur VHS ^^

• 10";, 120GB HD, good processor, 2GB, be able to run Solaris 10 and I will buy this with my eyes closed, is that asking for too much?

Das steht bei den Comments.

[Blockierte Grafik: http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2008/05/dellwpencil.jpg]

[Blockierte Grafik: http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2008/05/dellpencil2.jpg]

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

• sieht echt schick aus, wenns das auch in anderen farben gibt ;)

hoffentlich ist es schön günstig, brauch dafür auch nicht so viel können, ist ja eh nur für inet etc- gedacht :D

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Mit dem Handy kann man nicht wirklich im inet surfen.
    Um das vernünftig hinzukriegen braucht man finde ich schon die 1024x768 minimum.
    Die Frage ist also beim kleinen eee berechtigt, was mach ich mit nem Minirechner der nichtmal ne Internetseite korrekt darstellen kann!?
    Aber bei dem hier.. hast du doch alle Funktionen für die du keine Leistung brauchst (und das wäre bei mir nur Gaming) schön kompakt zum mitnehmen. Wenn der Akku stimmt hat das was für sich :)

• Ich find das Ding(chen) echt super süß^^

Klasse teil, wenn die Leistung ok ist, dann vielleicht noch mit nem ATOM Prozessor und nem guten Akku, dann vielleicht 4-6 Stunden Akkulaufzeit^^

Das wäre richtig super, was mich am Eee immer so stört ist die fehlende Festplatte, Flash schön und gut, aber ein bisschen was will ich schon drauf speichern können ohne mit SD Karten rumzuhandtieren.

Ich warte mal auf die Entgültigen Fakten!
    Aber super niedlich das teil,.....das würde meiner Freundin auch gefallen, damit ist die Existensgrundlage schonmal geschaffen!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Kann mich dem vorredner nur anschliessen für Unterwegs is das echt praktisch. Besser als der eeePc allemal allein schon wegen dem 10 Zoll display.
    Wenn das ding nicht all zu teuer wird werde ich es mir wohl anschaffen.

• Das soll aber laut Dell nur 8,9" haben, was mir persöhnlich immer noch völlig ausreicht, besser als 7"^^

Der Eee PC wird in der nächsten Generation auch minimal interessanter, aber das hier, hat einfach noch ein bisschen mehr das was ich suche!

Design, Akkuleistung, Speicher, wenig Gewicht (hoffe ich einfach mal) und support,...DELL halt!

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (2. Juni 2008 um 14:10)

• Der Doppelpost tut mir leid:

Aber CHIP hat wiedermal was zum Eee 901 gebracht!

Ich bin ein Link klick mich

Also mit dem Atom Prozzi und 8,9" Display, genauso wie das Mini Inspirion könnte man, insbesondere schonmal darüber nachdenken, dann nimmt man die 20 GB HDD Version und kloppt selbst noch XP drauf, dann ist doch alles in Butter!

20 GB hören sich auch schon ganz anders an, als 4 oder 8 GB....!

Hmm, es wird immer interessanter, auch wenn ich glaube dass die beiden Rechner, vor allendingen qualitativ nicht vergleichbar sind, auch wenn die Eee PCs ja einen ganz guten Eindruck machen, wenn man sie mal in der Hand hat. Aber ist dann halt ASUS gegen DELL!

Einmal editiert, zuletzt von Schnubby (2. Juni 2008 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!