X9000 für 290€
besser gehts nicht !!!
Klick
X9000 @ eBay
-
- [M1730]
-
IsaaC -
26. Mai 2008 um 13:51
-
-
soooo günstig da kann doch was net stimmen oder ?? was wäre wenn der kaputt ist ??
-
Hab den Verkäufer mal ne PN über eBay geschickt. Bezüglich Bildern von der CPU und wie des mit der Gewährleistung Läuft bzw. wenn der bei Lieferung schon defekt ist ob man Austausch bekommt. Warte noch auf Antwort. Denk aber ein ES ist auszuschließen da der Seller schon mehrere X9000 verkauft hat und immer positiv Bewertet wurde!

-
Wenn, dann auf jedem Fall über PayPal bezahlen, dann bist du abgesichert!
Denke mal dass das wieder ein enginering Sample ist, wie letztes mal auch schon!
-
Kann mir jemand im vorraus sagen was auf der CPU stehen sollte um ein ES auszuschliesen und sicher zu gehen das es ein X9000 ist?
Danke
-
-
Ja des is die rechtliche Lage bei Verwendung eines ES mir gehts aber um die identifizierung eines ES!

-
Hab da mal was editiert grad was reineditiert!
Weiss natürlich nicht ob dir das hilft!
Sonst (Wikipedia Auszug):
"...Erkennbar sind solche CPU-Versionen am Kürzel „ES“ oder dem Aufdruck „Confidential“..."
-
ich habe bei dem gekauft!
der preis war bei mir zwar noch etwas höher (aber immer noch wesentlich günstiger als das angbeot von markus. )... dennoch... abwicklung ohne probleme.
lieferung kommt aus taiwan... habe die cpu bei mir eingebaut. funktioniert seit ca. 3 wochen ohne probleme.gruß
-
Also kein ES?!!! und wie siehts aus mit Garantie/Gewährleistungs anspruch?
-
Hab den Verkäufer ne Mail geschickt zu mir hat er gesagt das es ES CPU´s sind.
-
Zitat
Original von ddgoins
lieferung kommt aus taiwan...Asooo daher die 20,-€ Versandkosten alles andere währe auch abzocke gewesen.
-
Zitat
Original von ddgoins
lieferung kommt aus taiwan...Zoll kann noch dazukommen. Ob er das tut hängt davon ab, ob der Zoll es einkassiert und darauf hat man wenig Einfluss.
Wenn der Zoll es in die Hände kriegt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einfuhrzo…en_und_Beispiel+ 19% auf Einfuhrumsatzsteuer und zwar auf EUR 310 (= 290 + 20). Das sind EUR 58,90
Die sollte man auf jeden Fall noch als Risiko miteinkalkulieren. Drittlandzoll für Prozessoren ist wohl 0% aus Taiwan:
http://ec.europa.eu/taxation_custo…tarchap?Lang=DECode 8542311000 oder 8542319000 ist es.
bg,
7oby -
zoll habe ich, wie schon oft, nicht zahlen müssen.
-
kurze Frage da steht ja was über die MHZ drinne
2,6GHz - 3.06GHz
wieviel hat der denn jetzt oder was bedeutet diese Zahl ?? -
Du kannst ihn manuell takten. Standart ist 2,8 aber du kannst ihn bis auf 3.06 hochtakten ohne dass du die Garantie verlierst.
-
Zitat
Original von mmaurer
Du kannst ihn manuell takten. Standart ist 2,6 aber du kannst ihn bis auf 3.06 hochtakten ohne dass du die Garantie verlierst.stimmt nicht. normal sind 2,8
-
Dann halt 2.8.. aber seine Frage war ja die Unterschiede der Taktung...
-
ist es schwer das zu takten ??
-
2,6 - 3,06?!
WAS?!
Das Ding hat 2,8 - 3,4! Wenn da was anderes steht, würd ichs nicht kaufen!@diShm0
Nein, einfach ins Bios rein und da kannste das dann hoch bzw runter takten, ganz easy und dauert unter 1 Minute
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!