HTC Touch Diamond

• Hi

hab auch überlegt mir das Ding zu holen- Allerdings is mir das 1730 dazwischen gekommen ;)

Naja und was mich am Gerät stört ist der schwache Akku und der fehlender MicroSD Slot aber ansonsten ist das Teil echt Top denke ich.
    Wobei der Touch Cruise auch zu empfehlen ist.

Gruß

F

• Das Akkuproblem wird meiner Meinung nach noch behoben.

4GB dürften mir auch reichen.

:baby:

• Bis jetzt habe ich nur Tests vom Vorserienmodell gelesen.

Daher warten wir das mal ab.

• Ein super Teil !!!
    Habe es schon vor 2 Wochen vorbestellt :baby:

Bisher: XPS M1710, XPS M1730, XPS M2010, XPS M1730 Aktuell: XPS M1330 und R.O.G.

• Hier gibts ein Video von einem "deutschem" Diamond zu sehen in der benutzung.

KLICK KLACK

um einigen besser als der Iphone (nichts gegen Iphone besitzer, war selbst von dem hype betroffen ;( )

Bisher: XPS M1710, XPS M1730, XPS M2010, XPS M1730 Aktuell: XPS M1330 und R.O.G.

• htc-forum.de wäre schon ne super Idee, nutze selbst seit Jahren den MDA Compact alias HTC Magician.
    Wenn ich das so sehe wird es langsam echt Zeit für was neues schickes und vor allem ohne T-Mobile Branding oO
    Die Sache ist nur -> TEUEER! Für nen Rechner ne Stange Geld hinzulegen ist ja eine Sache aber für so etwas "kleines" wie ein Handy.. Außerdem hat meins schon Beulen, da tuts nicht mehr weh wenn es runterfällt :rolleyes:

• Jo da is was dran hab bisher auch nur Vorserientests gelesen allerdings denk ich das sich an der Leistung vom Akku nich groß was ändern wird- und bei der Nutzung vom GPS wirds da echt eng würd ich sagen-wobei ichs nur vom Touch Cruise kenne und der hat nen deutlich stärkeren Akku-aber mal abwarten was da WM 6.1 bringt anscheindend ist das auch Laufzeit optimiert :)

Was den Speicher angeht kommts ja immer drauf an für was du den alles benutzen willst aber gerade für die ganzen Multimediafunktionen wär nen Slot schon nich übel gewesen denk ich-alleine die Europakarte fürs GPS / TOM TOM hat glaub schon knapp 1,5 bis 2 gb.
    Wobei mich das jetzt auch nich unbedingt vom Kauf abhalten wüde!

• Sobald ich das Gerät habe und ich merke es besteht bedarf, dann wird die Domain registriert :)

Im Moment habe ich ja schon genug...

• Wer bis Juni warten kann, sollte sich vielleicht noch bis August gedulden. Da sollte angeblich der Release des IPhone 3G in Deutschland sein (USA schon im Juli X( )
    welches nicht ganz so gewöhnungsbedürftige Prismen Formen aufweist ;)

MFG IsaaC

• Gibt es hier jemanden mit speziellen Verbindungen zu einem HTC Händler?

Oder bleibt die beste Möglichkeit die Bestellung bei dem günstigsten Anbieter aus geizhals & co.?

• Ich werde es mir auch holen, dazu noch 3 weitere Mitarbeiter der Firma in welcher ich arbeite :)

• Momentan schwanke ich noch zwischen diesen, dem N96 oder was mir vor ein paar Tagen in dem Kopf gekommen ist, das iPhone 3G. Aber meine Entscheidung hat noch 1, 2 Monate Zeit...

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!