Bluetooth Treiber update fahren oder nicht?

• Hallo@all,

ich richte gerade meine neue 2010 ein und überlege ob ich die aktuellen Bluetooth Treiber (verbunden mit Bluetooth Bios update) aufspielen soll. Ein Techniker der Wenn es so ist wie der Techniker sagtvor 2 Wochen hier war sagte mir, daß man die Treiber für Bluetooth unter gar keinen Umständen aktualisieren sollte, da die Komponenten (Tastatur und Maus) dann nicht mehr richtig funzen. Hat da jemand Erfahrung und kann einen Rat geben? Warum bietet Dell neue treiber an, wenn die nicht funzen sollen?

• Ich habe da zwar keine Erfahrungen, aber es ist meistens so, dass die Techniker da mehr Ahnung haben als Dell!

Es ist natürlich gut vorstellbar das neue Bluetooth Treiber für disfunktionen von Maus und Tastatur führen, dass muss Dell ja noch nicht wissen, die sind da etwas ignorant...!

Ich würde da mal dem Techniker vertrauen oder mich mit der DELL Hotline auseinandersetzen und die fragen ob das wirklich der Wahrheit entspricht!

Eventuell sprach der Techniker ja auch von anderen Treibern und Dell hat inzwischen funktionierende und neuere Treiber zum Download freigegeben!

Wer weiss, ich wäre erstmal auf der Seite des Technikers!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• ja ich mache deshalb erst mal nix, aber hat jemand mit einem 2010 diese Erfahrung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!