Probleme mit Dell 1505 Wlan Karte + Netzteil

• Hallo,

habe vor kurzer Zeit meine CPU umgebaut im meinem XPS System und da hab ich einfach die Kabel die zum WLAN führen abgemacht, jedoch weiss ich nicht mehr welche Strippe an die Karte kommt. Ich hab zur Zeit die Konfiguration weißes kabel an die WLAN Karte an weiß und schwarz an den Schwarzen Punkt. Nur Problem ist das ich immer Verbindungsabbrüche habe. Vorher hatte ich nicht die Probleme. Könnte mir einer von euch sagen welches Kabel dran kommt ? Habe insgesamt 6 Strippen drin, jedoch kann ich 2 schon mal auschließen, da sie ziemlich lang sind und nicht in Frage kämen diese anzuschließen.

Zweites Problem ist das mein Notebook mir anzeigt, dass das Netzteil nicht erkannt wird und somit zwar mit Stromversorgt, jedoch nicht den Akku auflädt. Hätte da jemand eine Idee ??

Wäre euch sehr dankbar.

Grüße

Li

• hallo :)
    ich hoffe das bild hilft dir bei deinem problem:

[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/8527/dsc0070aqz5.th.jpg]

ist ein thumbnail, also anklicken dann wirds grösser.

beim netzteil ausziehen und wieder einstecken, das problem hatte ich auch schon und lies sich so relativ leicht lösen.
    wenn es nicht geht dann solltest du kontakt zu dell aufnehmen.

XPS M1730: Bios A10; Intel Core 2 X7900; 8800 sli; 4GB RAM; HDD 400GB ; Win10 64Bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!