mahlzeit,
folgendes problem:
wenn ich mir im windows mit dem vlc ein video anschaue, dann habe ich teilweise einen querstreifen drinnen - sieht so aus, als würde das bild in 2 hälften geteilt werden und dann dort leicht verzerrt sein- ist schwer zum beschreiben.
in bioshock hab ich das auch entdeckt. wenn man auf ne tür zuläuft und sich bewegt, dann ist der türstock keine gerade linie sondern ist ab der hälfte zb leicht versetzt.
ich weiß, die beschreibung ist dumm ![]()
meine graka is zwar oc, aber das schon seit einem halben jahr, und die temp geht nie über 82 grad (lt fangui).
treiber ist der 169.04. mit dem hatte ich eigentlich nie probleme. os ist win xp sp3.
im 3d mark kommt hie und da beim letzten test (dieses camp in der arktis) manchmal ganz am anfang auch dieser effekt. ist aber ganz egal ob man die graka oc oder nicht. hab auch mit dem standart takt dieses problem.
bei crysis habe ich dieses problem zb überhaupt nicht - auch nicht bei quake 4.
dafür aber auch bei C6C tiberium wars. wenn man übers spielfeld hinwegscrollt, merkt man diesen effekt an den panzern zb.
kanns sein, dass die graka einen hieb hat? oder soll ich mal vorsichtshalber einfach andere treiber installieren?
lg schoko