ZitatOriginal von birne87
Hallo! Hat auch jemand schon das SXPS 1340. irgendwie reden alle über den "großen Bruder" (SXPS 1640). würde mich mal interessieren ob es auch beim 1340 schon irgendwelche erfahrungen gibt. zur zeit kann man nämlich mit fast top ausstattung (P8600 statt 9500) das gerät für 1168€ mit 3 Jahre garantie kaufen (10%gutschein) bzw mit 1 Jahr garantie für 1007 €. is schon verlockend. würde nur mal wissen die das 13er so ist. die akkulaufzeit soll ja ned so gut sein.aber sonst....
XPS M1340 & XPS M1640 Release Date
-
-
ja den test habe ich auch gelesen aber ich wollte wissen ob jmd schon das sxps bestellt hat und was berichten kann.
-
hier im forum sollten eigentlich schon einige tests sein...
benutz einfach mal die sufu..DN41
-
Es wurde stoniert, weil der Prozessor (t9400) angeblich nicht mehr verfügbar sei. Scheind aber wahr zu sein, das Notebook wird ja nicht mehr mit diesem Angeboten. Ich bin ja mal gespannt ob´s diesmal schneller geht. Liefertermin Mitte März. Angeblich soll ich ihn aber schon nach 12 Tage bekommen.Bisher dümpelt er noch bei Phase 1. herum. Mal schauen ...
-
Zitat
Original von lots
Es wurde stoniert, weil der Prozessor (t9400) angeblich nicht mehr verfügbar sei. Scheind aber wahr zu sein, das Notebook wird ja nicht mehr mit diesem Angeboten. Ich bin ja mal gespannt ob´s diesmal schneller geht. Liefertermin Mitte März. Angeblich soll ich ihn aber schon nach 12 Tage bekommen.Bisher dümpelt er noch bei Phase 1. herum. Mal schauen ...Aha ...wurde also wegen "nicht mehr vorhandenen" T9400 bei dir storniert. Stornierung wurde aber quasi widerrufen und dir wird "Kulanz" entgegengebracht, damit deine Bestellung doch weiterläuft.
Unter "Kulanz" versteht man eigentlich auch eine "Zugabe". ...im Handel auch oft eine "Mehrgabe". Eventuell wurde dir finanziell entgegengekommen oder per Komponentenzugabe. Ich tippe aber sogar, daß du per "Kulanz" den T9600 bekommen hast?!

PS:
Und soll´s den T9400 jetzt überhaupt nicht mehr geben? ...also nie mehr?
Bin ich irgendwie immer noch nicht von überzeugt. Irgendwann taucht der vermutlich wieder auf (...oder wird vielleicht durch ´nen 2,66´er ersetzt).
-
leute freut euch doch

ihr wolltet nen t9400 und kriegt nen t9600dell sei dank

DN41
-
Zitat
Original von DN41
leute freut euch doch
ihr wolltet nen t9400 und kriegt nen t9600dell sei dank

DN41
Also ich meine nicht dass irgendwer sowas bestätigt hat Oo
-
nein hat keiner..
aber dell wird mit dem preis runtergehen oder ne bessere komponente verbauen..(so bin ichs zumindest von dell gewohnt)
das war nur als beispiel gedacht..
tschuldigung sollte kein versprechen sein
DN41
-
auch auf die gefahr hin dasses hier schon test
es gibt n lesertest
http://www.notebookjournal.de/tests/xxtest-d…udio-xps-16-804
-
Zitat
Original von BlackPit
auch auf die gefahr hin dasses hier schon testes gibt n lesertest
http://www.notebookjournal.de/tests/xxtest-d…udio-xps-16-804
Ein lesertest mit 2 meiner Bilder

-
Also ich muss sagen, egal wie Dell einem entgegenkommt. Freuen kann ich mich darüber nicht wirklich. Ich habe das Notebook am 14.01.2009 bestellt!! Es sollte bis zum 17.02.2009 geliefert werden. Jetzt ist der neue vorraussichtliche Liefertermin der 11.03. !!! Angeblich soll er früher kommen, weil der Vorgesetzte die Bestellung priorisiert hat, das bringt meistens nix und glaube ich es erst wenn ich das Notebook habe. So oder so empfinde ich es als Zumutung und es geht ja mit der neuen Bestellung auch schon gut los. Sie steht bisher auf Phase 1 und ist damit noch nicht freigegeben (da kein Geldeingang). Bin ja mal gespannt, ob sich nächste Woche da was tut.
Der T9400 soll laut auskunft von Dell zur Zeit nur für die Kunden die Ihn bestellt haben eingebaut werden. Allerdings kam die letzt Lieferung am 31.01. Ein anderer Kollege hat mir gesagt, dass man die Konfiguration ändern müsse (heißt stonieren und neuer auftrag), oder man wartet bis auf immer! Dazu muss ich auch sagen, ich finde es echt frech, dass man die Bestellung stonieren muss, somit rutscht man auf der Warteliste ganz nach hinten. Und Dell kann weiter mit deinem Geld arbeiten. -
Zitat
Original von lots
Also ich muss sagen, egal wie Dell einem entgegenkommt. Freuen kann ich mich darüber nicht wirklich. Ich habe das Notebook am 14.01.2009 bestellt!! Es sollte bis zum 17.02.2009 geliefert werden. Jetzt ist der neue vorraussichtliche Liefertermin der 11.03. !!! Angeblich soll er früher kommen, weil der Vorgesetzte die Bestellung priorisiert hat, das bringt meistens nix und glaube ich es erst wenn ich das Notebook habe. So oder so empfinde ich es als Zumutung und es geht ja mit der neuen Bestellung auch schon gut los. Sie steht bisher auf Phase 1 und ist damit noch nicht freigegeben (da kein Geldeingang). Bin ja mal gespannt, ob sich nächste Woche da was tut.
Der T9400 soll laut auskunft von Dell zur Zeit nur für die Kunden die Ihn bestellt haben eingebaut werden. Allerdings kam die letzt Lieferung am 31.01. Ein anderer Kollege hat mir gesagt, dass man die Konfiguration ändern müsse (heißt stonieren und neuer auftrag), oder man wartet bis auf immer! Dazu muss ich auch sagen, ich finde es echt frech, dass man die Bestellung stonieren muss, somit rutscht man auf der Warteliste ganz nach hinten. Und Dell kann weiter mit deinem Geld arbeiten.In Amerika gibts jetzt die ganz neuen Intel Pallette im SXPS 16. Vielleicht kommt ja bald auch ne neue Graka

-
Zitat
Vielleicht kommt ja bald auch ne neue Graka Augen rollen
Und das würde dich dann freuen ja

Aber Tatsache: in juesey gibts jetzt die P8700, T9550 und T9800 - und ne 256GB SSD für 310€

-
Interessant, dass es jetz neue Prozessoren gibt. Ich wäre froh wenn mein Teil entlich mal, so wie ich es haben will kommen will. Mein Gerät ist immernoch in Phase 1. Also kein Geldeingang.

-
Warum sind in Amerika die SSDs so billig? 100$ aufpreis f. 128GB, 300$ Aufpr. f. 256 GB.
Das werden dann wohl MLCs sein oder? Bei uns werden ja nur SLCs von Dell eingebaut, glaub ich. -
für das SXPS 13 gibts in Amerika auch einen 9-Zellen Akku. warum denn hier noch nicht. und ebenfalls andere Prozessoren (P8700, P9600)
-
Zitat
Original von birne87
für das SXPS 13 gibts in Amerika auch einen 9-Zellen Akku. warum denn hier noch nicht. und ebenfalls andere Prozessoren (P8700, P9600)da fehlt echt nurnoch eine 9600 gt und ich hätte mein traumnotebook :baby:
-
9800 GT.<3 :baby:
-
meint ihr es lohnt sich zu warten ob vllt doch noch ne tolle erneuerung v(prozessoren,graka,akku etc) kommt? aber gerade gbts es auch die angebote und 10% ..hmmm schwere entscheidung
-
die angebote gibt es immer wieder

du wirst sehen wenn das aktuelle angebot am 25. endet kommt gleich ein besseres angebot oder das alte wird verlängert...war bis jetzt eigentlich immer so bei dellmfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!