XPS M1340 & XPS M1640 Release Date

• Zitat

Original von pik7
    nein immer noch nichts. häng weiterhin in phase 3 rum. meine verkäuferin behauptet zum 13.02. sollte er da sein. wenn die es weiter verschieben überlege ich zu stornieren und aufs hp hdx16 umzusteigen =) obwohl auch bescheuert jez wo ich solange gewartet hab :P aber warten sux ohne ende

Dann sag ich schon mal viel spass mit dem HP Notebook! Ein Bekannter hat sich ein HP gekauft und hat vom 31.12.2008 bis 05.02.2009 auf sein notebook gewartet weil es reparatur war! Ich sag nur schlechter Service und Support von HP

Einmal editiert, zuletzt von Bountyhunter22 (5. Februar 2009 um 15:01)

• Hoffentlich werden endlich die sxps16 ausgeliefert;)
    Wer hat eig schon einen bestellt,also wie weit set ihr denn alle so

Studio XPS 16 seit Februar 2009

T9600 @2,8GHZ Full HD RGB LED

• also wenn ich das so richtig mitgelesen habe, sind alle sxps 16 besteller noch bei phase 3... ist doch deine frage, oder?
    auch wenn mein 13er morgen kommt, bin ich doch recht gespannt wie lange es mit den 16ern noch dauert.

edit: @marcel: nen beitrag nach deinem zu erstellen ist immer wieder ein toller anblick :P klasse signatur haste :D

• Zitat

Original von Insider

captain,
    wenn Du mit dem aktuellen Firefox 3.x surfst hast Du eine Zoom-Funktion die nicht nur den Text zoomt (wie bei 2.x) sondern auch den ganzen Rest wie Bilder usw. propotional. Damit ist das Thema surfen zu 100% gegessen. Und Vista kann ja auch sonst gut skalieren. Schon mal "STRG" gehalten und gescrollt auf dem Desktop? Das wichtige ist doch die Schärfe der Displays, und da ist die hohe Auflösung einfach nur geil!

Wenn ich darauf scharf wäre, mir jede (Internet-)Seite in Zukunft einzeln zurecht zu zoomen, hätte ich mir meine Voraus gegangene Anfrage bezüglich der eventuellen positiven oder negativen (Internet-)Eigenschaften des FullHD-Displays sicher gespart.
    Aber darin kann das Interesse sicher nicht liegen. ...wer hat denn schon große Lust dazu, erstmal jede geöffnete Seite auf "Maß" zu bringen? Ich zumindest nicht.

...wenn ich in Zukunft bei jedem Internetbesuch "wildes zoomgescrolle" vor mir hätte, wäre mir ´ne "geile hohe Auflösung" auch kein Trost mehr. ;)

• Hallo,

anscheinend ist sind die erst SXPS16 ausgeliefert. Gestern hat jemand im Nootbookjournal geschrieben, dass er am 14.01.2009 bestellt habe und dass er seit Gestern auf Phase 4 wäre. Bei mir hat sich aber noch nix getan :evil:, ich habe auch am 14.01. bestellt. (alledings per Vorkasse) mal noch 2 Tage warten.

Grüße

lots

Studie XPS 16:
    Core 2 Duo T9600, 4GB DDR3, 320GB 7200rpm, 5300 WLAN, Bluetooth. 1080p RGB LED Bildschrim.

• Oh oh oh, hoffentlich wird das bei mir auch bald was :) Stehe auf Prioliste :D

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• Zitat

Original von Trainmaster
    Phase 4, juhu :baby:

ich glaube ich werde von dell verarscht, ich hab am 10.01 betsllt und eure gehen schon in phase 4 und meiner ??? Ich hab per kreditkarte bezahlt, also daran kanns net liegen. So langsam sehe ich das nicht mehr witzig was dell hier macht X( X(

• Dell, Dell, Dell....schon mal daran gedacht, dass die Vorlieferanten Schwierigkeiten haben? Da kann Dell nichts für und wird da sicherlich schon Maßnahmen gegen eingeleitet haben...immer ruhig bleiben...von Verarsche oder so kann hier doch nicht die rede sein...

SXPS 16

P8600 @ 2,4Ghz, 4GB RAM, 320GB Seagate Harddisk (7200/min), Ati 3670 512MB, 1080p Display, Blu-Ray, Bluetooth, WLAN 5300

• @ Marcel_XPS

Ich kann deine Aufregung nachvollziehen. Es muss aber anscheinend an bestimmten Komponenten liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

SXPS 16 - P8400, 3GB RAM, 720p Display, 160 GB Festplatte, ATI 3670 Mobile

• Zitat

Original von Long
    Dell, Dell, Dell....schon mal daran gedacht, dass die Vorlieferanten Schwierigkeiten haben? Da kann Dell nichts für und wird da sicherlich schon Maßnahmen gegen eingeleitet haben...immer ruhig bleiben...von Verarsche oder so kann hier doch nicht die rede sein...

Das kann ja alles ein, aber ehrlich ist das keine gute organisation, sry aber jeder normal regt sich auf wenn er , seit 1monat schon wartet, und jetzt bekommen andere die später bestellt haben ihn früher und dell hat die ganze zeit mein geld

;)

• Das war bei Dell schon immer so und das ist einfach der Preis dafür, dass du dir dein System nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst.
    Nicht nur die Produktion sondern auch die Lagerhaltung von Komponenten erfolgt damit extrem zeitnah, weil das bei der Vertriebsweise einfach ein großer Kosten und Risikofaktor ist.
    Da die neuen Modelle jetzt gerade erst gestartet sind fällt der Effekt dann einfach noch extremer auf, da sie noch keine Erfahrungswerte haben was die Nachfrage nach bestimmten Konfigurationen betrifft.
    In deinem Fall wird es wohl am T9600 liegen. Oder sie kommen mit den 1080P Displays nicht hinterher und manche trifft es dann und manche nicht. Im Endeffekt kanns dir auch egal sein an welcher Komponente es liegt. Für das System an sich muss man aber Verständniss haben.
    Und Vorfreude ist doch auch die schönste nich ;)

SXPS16

• Genauso wie osnposn es beschrieben hat, stellt es sich dar. Würden anderen Lieferkonzepte von dell genutzt werden, wären die dort bestellbaren System höchstwahrscheinlich teurer, als sie es jetzt schon sind.

SXPS 16

Einmal editiert, zuletzt von Long (6. Februar 2009 um 12:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!