Der Kundenberater unter der Businesshotline meinte doch auch zu mir, dass die jetzige Hardware auf der Seite nicht final ist aber wohl dei Marketingabteilung die Dinger früher auf die Seite bringen wollte. Deahlb konnte ich keines bestelen, weil er mir kein Angebot machen konnte weil er keine Hardware auswählen konnte.
XPS M1340 & XPS M1640 Release Date
-
-
Zitat
Original von braineater
SXPS13 ca sein wird wenn man die 9500 verbaut und beide karten im SLI laufen lässt?Seit wann kann das SXPS13 den Geforce Boost ? Quellen bitte.
Es kann laut den Amis und dell.de nur HybridSLI was ein Umschalten der 2 Einheiten erlaubt, aber kein Zusammenschalten !
-
Mein SXPS 13 kam nun an, wie erwartet mit Tastaturbeleuchtung. Das Teil ist für mich wirklich perfekt :baby:
Hab nun mal knapp 40 Bilder davon gemacht, werde diese als Teil eines grösseren Reviews heute Abend posten. Falls spezielle Detailbilder gewünscht sind bitte mich wissen lassen.
Es ist für mich wirklich ein Traum! :baby:
Grüsse
Era
-
Zitat
Original von Erazor
Mein SXPS 13 kam nun an, wie erwartet mit Tastaturbeleuchtung. Das Teil ist für mich wirklich perfekt :baby:Hab nun mal knapp 40 Bilder davon gemacht, werde diese als Teil eines grösseren Reviews heute Abend posten. Falls spezielle Detailbilder gewünscht sind bitte mich wissen lassen.
Es ist für mich wirklich ein Traum! :baby:
Grüsse
Era
Das ist natürlich schön für dich, ich wünsch dir viel spaß mit deinem sxps13

Bei den sxps16nern is immer noch Totehose, meiner ist immer noch in phase 3
Gruss
-
wuhuh ist der 1340 geil...also bin bisher super zufrieden

-
Bilder, Benchmarks, Eindrücke....muss man euch denn alles aus der Nase ziehen!?? :baby:
-
also windowsleistungsindex werte sind bei mir
proz: 5,2
RAM: 5,9
grafik 5,9
grafik(spiele) 5,5
Fest.: 5,8hab die 320gb platte, den p8400,3gb ram und die gute geforce..bin sehr zufrieden bisher
-
lade mometan aber noch aktuelle treiber runter und dann erzähle ich mehr..habs vorhin erst bekommen und bin gerade am installieren, aber verarbeitung ist wirklich sehr gut...super stabil, wirklich sehr schön gelungen das ganze und die tastenbeleuchtung hat 2stufen, zumal die lichter nicht nur an aus gehen sonder dimmen
wirklich schickes teil. -
Liefer du Benchmarks, ich setze jetzt mal Vista Ultimate 64-Bit neu auf, die Bilder gibts dann von mir zusammen mit dem Review.
Hab zirka 30 Bilder gemacht :baby:
Zitatdie tastenbeleuchtung hat 2stufen, zumal die lichter nicht nur an aus gehen sonder dimmen
Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, inkl. dem leuchtenden Netzadapter Stecker, auch ein hübsches Feature

-
@Erazor: 64-bit Vista? Wird da anhand des RAM entschieden, welche Version dass geliefert wird?
-
*sabber*
-
Ne, mitgeliefert wurde trotz 4GB Ram nur die 32-Bit Home Premium, ich hab aber hier noch ne 64er rumliegen welche nun drauf geht, ich möchte meine RAM auch voll nutzen können und fahre auf meiner Workstation bisher sehr gut mit der 64er.
Grüsse
Era
-
das mit den benchmark wird wohl noch dauern, aber mal ganz ehrlich, wer das gerät nicht in der hand hatte, darf sich echt kein urteil erlauben.
bisher bin ich aber mal sowas von begeistert, dass kätzchen schnurrt auch kaum..höre so gut wie nichts.
also die,die ihn nohc nicht haben...FREUT EUCH DRAUF
was übrigens super ist, man bekommt eine kleine stofftasche dazu, wo das nnotebook reinpasst,also nur, dass es nicht schmutzig wird, nichts für den richtigen transport,aber ist ein schutz und sehr schön
-
Meine Bilder sind nun im Upload, hab leider nur 256kbit Upstream und daher dauert das noch ein bisschen, wir wollen ja auch eine gute Auflösung haben ne?

37 Bilder von der Verpackung und vom Inhalt (Zweiteres überwiegt natürlich). Werde hier verlinken sobald fertig, ein ausführliches Review gibt's dann heute Abend.
-
Auf's Review bin ich als Auchschonbesitzer sehr gespannt

-
hat die 9500m eigentlich gddr3?
würd ich jetzt von dell mal erwarten..^^ -
Keine Ahnung. Im 3dMark 06 gibt's ungefähr 2'500 Punkte, soviel zur Leistungsfähigkeit der GPU.
-
ah..dann tipp ich auf gddr2...
denn in vielen tests wird die 9500m bei gleicher taktung um 10% besser als die 8600m gt eingestuft...
dem ist dann aber allerdings nicht so, da ich das doppelte hab..^^
ists eigentlich ne 9500m gs oder?edit: genauere details könntest du zur freude vieler hier mal mit gpu-z anzeigen lassen und dann ein screen bzw die daten posten

-
Noe, die 9500 ist überhaupt keine eigenständige Karte, sondern eine Kombi aus 9400er Chipsatzgrafik und 9200. Der Rest ist Marketing ^ ^.
-
ne echt jetzt?
ich hab jetzt gedacht die verbauen ne vollwertige 9500m gs darein^^
vielleicht deswegen auch der name 9500m...
schon ein wenig mies -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!