ZitatOriginal von Robse
hey larkin, was hält dein akku von deinem Notebook und gibt es dort eine tastenbeleuchtung?
Würde mich mal interessieren, hab mir zwar nen 1340 bestellt aber mal schauen obs dann auch ok ist.
Lass mal was hören
Akku hält laut notebookjournal bei 30% nutzung 167min (~ 2,7std) komlpetten test findest du dort...
tastenbeleuchtung gibt es nicht - dafür lässt sich sehr gut drauf tippen, da die tasten schön groß sind und cniht wie beim dell (siehe unten) wackeln! vor allem durch diesen "matt alu" look hast du keinen putzdrang wie beim studio xps 13, wo das mega versifft aussieht nach einmal benutzen
vielleicht bin ich kleinlich, aber ich würd dauernd das microfasertuch suchen ![]()
ZitatOriginal von Larkin
lol ne 8600 GS hatte schon das LG P300 drin und das kam Feb 08 aufn Markt.
das bringt so 2800 Punkte im 3D Mark 06
Da ist echt nix mit Powernotebook.Wie diese Aldi und Mediamarkt PCs. Irgendwelche billigen, schwachen Grafikkarten hochlabeln.
das ist mit unter einer der gründe wieso ich dem studio xps 13 den rücken zuwende und mir anfang februar das P310 bestelle..
erst wartet man monatelang und dann so eine enttäuschung in sachen grafikleistung. dazu eine wackelige tastatur (siehe unten), die sache mit den küftungsschlitzen und vor allem: der preis!
daher ist nach den ersten aufgetretenen mändeln die entscheidung zu gunsten des P310 gefallen.. (hätte auf mein bauchgefühl hören sollen als das P310 raus kam, dann hätte ich es jetzt schon längst X()
könnt euch ja die fotos anschauen (dort sieht man auch das mit den lüftungsschlitzen) und besonders mal das video... so ne tastatur abzuliefern zu so einem preis ist echt die höhe..
http://forum.notebookreview.com/showpost.php?p…3&postcount=108