• Tagwohl

hab mir am Mittwoch Fifa 08 gekauft und ausprobiert.

Am anfang lief es echt gut doch mittlerweille läuft das spiel auf etwa der halben geschwindigkeit. :( Es ist echt total zum einpennen. ^^
    Ich weiss nicht mehr wass ich noch ausprobieren könnte :(

Hab die Zugehörigkeit im Taskmanager gecheckt, mal mit sli probiert mal ohne mit dem Ergebnis dass ich ohne sli 10 Spielminuten normal spielen kann,
    deinstalliert und neuinstalliert, Grafikeinstellungen auf low gedrückt, Aktuelle Treiber installiert

aber ich penne immer noch ein^^
    hab echt keinen Plan mehr.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Mein Sys

Vista hme Premium
    2x 2.5 GHZ
    2048 MB RAM
    8800 Ultra GTX Sli

• Mach ma die Auflösung etwas runter, falls du auf 1900 hast.. das macht viel aus. Dann kannst du schrittweise mit den Settings wieder hoch. AA und Dynamische Schatten usw würde ich auch ausschalten.

• Das mit den Auflösungen bringt nichts hab ich schon alles probiert, dass selbe problem bestand schon bei FIFA 06

es gibt nur eine Lösung (Pro Evolution Soccer)

XPS M1530
    T9300 2,5 GHZ
    8600M GT
    4 GB OCZ RAM
    200 GB HDD
    Vista Ultimate 32bit

• Monitor: Dell E228WFP 22"
    • Maus: Logitech G5 & MX518
    • Tastatur: Logitech UltraX Premium

Einmal editiert, zuletzt von chrisss21 (16. Mai 2008 um 22:58)

• Hab die Lösung gefunden

in der Nivida Systemsteuerung Leistung wählen und anti-aliasing ....

auschschalten. entlcih es funzt wider ^^

• Hi

will keine werbung oder diskussion um fifa-pes entfachen aber einfach dieses thema benutzen um um dem einen odern anderen xps benutzer das beste nicht vorzuenthalten...

ich meinerseits spielte früher auch nur fifa, doch seit es die pes reihe von konami gibt,zocke ich seit jahren nur noch diese... fifa kommt meiner meinung nicht an diese serie heran...

mac07

XPS1730 Saphirblau
    Vista Home Premium 32 Bit
    Core 2 Extreme X9000, getaktet auf 3.0 Ghz
    4096 MB 667 MHz DDR2 SDRAM
    SLI 8800M GTX, 1024 MB
    Raid-0, 2x200 GB (7200 U/min)
    Extern USB X-Fi Soundcard, 5.1 Soundsystem
    Extern TFT: 24" HP w2408

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!