Wenn's mit allen anderen Geräten funktioniert, liegt's wohl definitiv an der Maus. Die Treiber dafür sind ja aktuell Win10.
Vielleicht ist sie defekt.
Die Mad Catz kann ich empfehlen. Ich hab eine R.A.T.-M Wireless. Die anderen sind auch gut.
Wenn's mit allen anderen Geräten funktioniert, liegt's wohl definitiv an der Maus. Die Treiber dafür sind ja aktuell Win10.
Vielleicht ist sie defekt.
Die Mad Catz kann ich empfehlen. Ich hab eine R.A.T.-M Wireless. Die anderen sind auch gut.
Dürfte wirklich die Maus sein, es geht alles, boxen, handys, auto, nur die orochi nicht, ist aber mittlerweile 6 jahre alt, also die darf kaputt werden.
Wichtig ist, dass das Bluetooth am laptop wieder geht, danke euch dafür.
Der Treiber von DELL für das Latitude 6230 funktioniert auch. Wird explizit für Windows 10 angeboten. Version ist aber augenscheinlich die gleiche wie der Lenovo - Treiber
http://www.dell.com/support/home/d…N&categoryId=NI
Installation lief ohne Fehler ab, vorab habe ich den Lenovo - Treiber entfernt.
Super danke dir auf alle Fälle, werd mir bei Zeiten ne neue Maus holen und dann passt wieder alles mit meinem alten Herrn hier.
mfg Max
Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Musste nun auch einmal auf Bluetooth zurückgreifen. Verwende Windows 10 64-bit nach einem Upgrade von Windows 7 (Alienware m15x).
Ich habe den alten Treiber deinstalliert und anschließend den Vista-Treiber R229831 draufgepackt. Hat funktioniert.
LG
Stezi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!