mmh,..
auf jeden Fall eine Interessante Sache. 1099 Dollar ist ja schonmal ein echt guter Preis im hinblick auf den Wechselkurs... Kann aber gerne noch ein wenig fallen... ![]()
Wie sieht das eigendlich genau mit dem Zoll aus wenn das nach Deutschland kommt ? Kommt da dann nochmal die MwSt drauf... Bin ich mir garnemmer so sicher wie das läuft außer das es lange dauert bis es von den USA dann bei einem zuhause liegt... ![]()
Über Dell eine Sammelbestellung wäre was feines.. Da könnte man bestimmt noch was bei rausholen wenn das irgendwann mal möglich ist.
MFG
Markus