Hallo Forum,
ich habe mir die Bilder mal genau angeschaut. So wie es aussieht, besitzt der M1710 tatsächlich eine Schnittstelle für eine Dockingstation. Das ist bisher für mich der erste Anreiz, eventuell doch irgendwann umzusteigen.
mfg
Dirk
Hallo Forum,
ich habe mir die Bilder mal genau angeschaut. So wie es aussieht, besitzt der M1710 tatsächlich eine Schnittstelle für eine Dockingstation. Das ist bisher für mich der erste Anreiz, eventuell doch irgendwann umzusteigen.
mfg
Dirk
ZitatOriginal von Kistebier
So wie es aussieht, besitzt der M1710 tatsächlich eine Schnittstelle für eine Dockingstation.
Ja, ist die gleiche wie im M90. Unklar ist derzeit noch, welche Docking Station dazu passt. Spekuliert wird derzeit darüber, dass es die Latitude D-Serien-Docking Station ist. Das ist m.E. noch nicht sicher.
Roberts
ZitatOriginal von Roberts
Ja, ist die gleiche wie im M90. Unklar ist derzeit noch, welche Docking Station dazu passt. Spekuliert wird derzeit darüber, dass es die Latitude D-Serien-Docking Station ist. Das ist m.E. noch nicht sicher.
Roberts
ZitatXPS sales
9:47:25 PM You What dockingstation fits the M1710?
9:50:30 PM XPS Rep Michael you have to get a universal USB port replicator
Also laut XPS Sales in den Staaten ist es nicht ein Dockingstation connector.
ZitatOriginal von tekkie
Also laut XPS Sales in den Staaten ist es nicht ein Dockingstation connector.
Aha, und wofür macht man sonst eine Schnittstelle unter einem Notebook? Ausserdem steht im Benutzerhandbuch, daß es ein Docking-Anschluß ist...
Interessant? (muss mal wieder mit dem Sales-Repräsentant sprechen dann)
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Dockingstation Passt beim M1710 außer USB.
Also die richtigen Dockingstationen und welche Unterschiede haben die.
Danke im Voraus.
Fini
Und Du kannst mir die Frage beantworten, warum Du nicht die Suchfunktion nutzt?
Roberts
ZitatOriginal von Roberts
Und Du kannst mir die Frage beantworten, warum Du nicht die Suchfunktion nutzt?![]()
Roberts
Sorry hab Sie benutzt aber wohl nicht genau genug geguckt.
Aber vielleicht hat mitlerweile jemand eine Antwort.
Fini
Die hab ich gefunden:
ZitatOriginal von blah
Die hab ich gefunden:
Danke
ist richtig habe gerade die info bekommen, ist bei it-premier im Shop für 129,11€
zu haben.
Fini
seeeehr lecker! sowas würde sich auf meinem schreibtisch sicherlich gut machen und mit Netzteil :baby: viel weniger kostet das Netzteil solo auch nicht oder?
Hallo,
das netzteil ca 50 € bei it-premier .
Fini
oh dachte das kostet mehr. Hm aber ich glaub mit dem Dock geht wieder einiges an Platz verloren auf dem schreibtisch, wenn man den Bildschirm vom Laptop als Zusatz weiter nutzen möchte.
Wenn ich das richtig sehe, ist das die gute alte D-Serien Dockingstation, die schon vor Jahren für die Latitude-Reihe von Dell aufgelegt wurde. Einziger Unterschied dürfte das stärkere Netzteil sein.
Roberts
ZitatOriginal von Fini
Danke
ist richtig habe gerade die info bekommen, ist bei it-premier im Shop für 129,11€
zu haben.Fini
Ich hab bei it-premier angefragt ob das auf der Homepage für 129 Euro der gleiche sei wie der bei ebay und die meinten, der bei ebay sei der richtige. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob der bei ebay der richtige sein soll, weil er teurer ist, oder weil das D-Dock auf der Homepage einen schwächeres Ladeteil hat. Hatte denen damals auch den Link aus ihrem Shop geschickt und sie verwiesen mich auf die ebay Seite.
ka wieso
@blah
Schau Dir meine Anmerkungen an, dann kennst Du den Unterschied (Netzteil). [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/images/smilies/wavey.gif]
Roberts
... und ich hab lediglich auf den Beitrag von Fini geantwortet der meinte, im itp Shop wäre das gleiche D-Dock zu haben für weniger.
Ich denke, das im Shop von itp ist eben nicht gleich mit dem bei ebay, sondern, dass da das Netzteil ein anderes ist.
EDIT:
ZitatOriginal von blah
Ich denke, das im Shop von itp ist eben nicht gleich mit dem bei ebay, sondern, dass da das Netzteil ein anderes ist.
Eben. Das ist der Punkt. Die M90/M1710-Serie braucht zwingend ein 130W-Netzteil und das ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten. Die eigentliche Dockingstation ist ein alter Hut.
Roberts
PS.: Selber
Hallo zusammen,
kann man die Docking-Stationen sowohl fürs M1710 als auch für das M90 benutzen? Sprich sind das die gleichen Modelle, oder gibt es da auch wieder Unterschiede?
Grüße, Frost
Keine Unterschiede, sie sind identisch.
Roberts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!