Hallo,
wenn man den Dell XPS bestellt, kann man den nachträglich wieder optionales Zubehör abbestellen wenn man es doch nicht benötigt und das Geld aber bereits geschickt hat ?
Gruß
Hallo,
wenn man den Dell XPS bestellt, kann man den nachträglich wieder optionales Zubehör abbestellen wenn man es doch nicht benötigt und das Geld aber bereits geschickt hat ?
Gruß
Nein, kannst du nur kompl. stonieren.
Sicher kann man das, aber nur so lang man noch in Phase 1 ist, die Ursprüngliche Bestellung wird storniert und eine neue Angelegt.
Den Differenzbetrag gibs dann zurück auf dein Konto.
Krieg ich das immer per Mail zugeschickt oder wo kann ich nachschauen in welcher Phase ich bin ? Ich hab gestern auf der Seite was zum eingeben gesehen, aber ich hab die Daten die da eingegeben werden müssen nicht.
Da kannst du nach schauen: http://support.euro.dell.com/support/order/…de&s=gen&~ck=pn
ZitatOriginal von Propylon
Krieg ich das immer per Mail zugeschickt oder wo kann ich nachschauen in welcher Phase ich bin ? Ich hab gestern auf der Seite was zum eingeben gesehen, aber ich hab die Daten die da eingegeben werden müssen nicht.
Wenn du die Daten noch nicht hast kannst du auf jeden Fall noch stornieren, da du die Daten spätestens dann hast wenn du in Phase2 bist.
Ich hab ja bereits die Daten per Mail bekommen, also das was ich bestellt habe und irgendeine Referenznummer.
ich find aber dort nirgends eine Kundennummer oder Auftragsnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!