ZitatOriginal von eds
Test des Dell XPS 730 H2C:Monster-PC mit Wasserkühlung
vllt bleibt das dann ontopic, hier kann man dann darüber reden.....
ZitatOriginal von eds
Test des Dell XPS 730 H2C:Monster-PC mit Wasserkühlung
vllt bleibt das dann ontopic, hier kann man dann darüber reden.....
Weiß einer, ob es den XPS 730 auch als Standart Edition gibt? Also ohne Wasserkühlung?
ZitatOriginal von Texaner
Weiß einer, ob es den XPS 730 auch als Standart Edition gibt? Also ohne Wasserkühlung?
Ist laut dell Deutschland und USA noch nicht vorgesehen !
Aber wer weiss schon was bei dell im nächsten Monat alles neues gibt.
Naja ich habe ja jetzt einen XPS 720. ![]()
Schade, wenn Dell das mit der 730er Reihe nicht mehr macht, also einen ohne Wasserkühlung. ![]()
boahr is der teuer ![]()
Also die Tatsache das in dem sonst echt coolen PC ATI Grafikkarten sind wäre ein Grund sowas never zu kaufen...
Sind günstiger aber wenn schon so eine Preisregion dann hat da AMD respektiv ATI nichts drin zu suchen...
Konkurenz belebt das Geschäft allerdings belebe ich nur Intel und nVidia seid ich einen PC besitze.. ![]()
Aber Dell ist ja flexibel...
Auch wenn das hier ein ACER PC ist...
...diese PC´s gibt es für 1999, 2999, 3999 Euro ,... nur das der für 4000 Euro den Dell wie ein Kleinkind aussehen lässt.
Und das nicht wegen der Optik, denn darüber kann man echt Streiten, sondern wegen den technischen Details!!!
MFG
Markus
Inzwischen hat sich das ein bisschen geändert. Aktuell ist ein XPS730 mit Vollausstattung und Dual GTX280 für 3.800 Euro zu haben (800 Euro Dell-Rabatt und 10 Prozent Gutschein-Rabatt obendrauf). Was mir nicht gefällt: Keine Vista 64 Bit Option bzw. 8 GByte RAM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!