Moin
thema steht im titel.....
wie macht man das? ![]()
Mfg
BlackPit
Moin
thema steht im titel.....
wie macht man das? ![]()
Mfg
BlackPit
Meiner Auffassung nach ist der Service nicht an die Person des Käufers, sondern an das Gerät gekoppelt. Eine Umschreibung wäre somit nicht nötig. Vorsichtshalber würde ich aber vielleicht bei Dell kurz anrufen und es bestätigen lassen.
jaja es ist an die tag gekoppelt, aber ich dachte dasse die tag mit den kundendaten verbinden und diese verbindung stimmt ja nach nem verkauf nimmer
Na dann ruf einfach bei Dell an und frag wie es läuft. Oder der zukünftige Besitzer ruft da an und lässt sich die Kundendaten umschreiben. Um einen Anruf bei Dell wirst du wohl nicht herumkommen.
ZitatOriginal von FanTaUm einen Anruf bei Dell wirst du wohl nicht herumkommen.
naja hätt ja sein können dasses wer weiß,
so muss ich dann 2ma anrufen ![]()
Ja anrufen und die TAG auf neuen Inhaber überschreiben lassen (E-Mail Addy nicht vergessen)
Ein Service Tag Transfer ist bei Geräten innerhalb Europas nicht nötig. Wenn ich allerdings ein Gerät von unbekannt erwerbe frage ich bei Dell nach, ob das Gerät eventuell als gestohlen gemeldet ist.
ZitatOriginal von Nero
Ja anrufen und die TAG auf neuen Inhaber überschreiben lassen (E-Mail Addy nicht vergessen)
Macht man in der Regel so ,hier ergänzend die DELL Seite für die Eiigentumübertragung :http://www.dell.com/content/topics…en&lnki=0&s=dhs
ja cool ![]()
danke nero und dell_xps hauptsächlich aber auch dem herrn miraculix
![]()
so ne antwort habe ich erhofft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!