Whine des Tages

• Zitat

Original von vanadis
    Ah, gestern schön grillen gewesen und heute regnets -.-

Nuub!
    bei uns sinds heute morgen 22° :)
    nachher geh ich erstma schön auf unseren kunstrasenplatz und geh fuba spielen und dann grillen und fast an furios gucken...

und ich hab sau krass muskelkater im arm, weil gestern einarmig klimmzüge "gemacht" habe.. (nennen wir es eher probiert) =)

• Das wäre dann mit Sicherheit kein Whine :P

In der Hinsicht ist momentan selber Hand anlegen angesagt :/
    [SIZE=7](und heute sinkt für sie....)[/SIZE]

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Gestern Hausparty bei mir da Eltern weg sind (ich hoffe, dass artet nicht auch zu so einer Moralduselei aus, wie in manchen anderen Freds... xD) und heute derbst übel und Kopfweh...

und putzen muss ich auch... das sieht aus... ich glaube, so schnell starte ich keine mehr... obwohl jetzt wo eh schon dreckig ist und meine Eltern noch ein paar Tage weg sind, könnte man ja noch ein Resterlsaufen veranstalten...

:D :D :D

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Zitat

Original von domi1711
    Restlsaufn? shice, und ich muss morgen arbeiten...

Tja da hat man als Schüler teilweise besser... Osterferien... HERLICH!!! :D

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk

• ich hab ja auch Ferien, aber irgendwer muss ja das Geld für meine materiellen Bedürfnisse heimbringen...
    jetz hat sich dein Whine zu meinem Whine gewandelt...oh Gott, es ist ansteckend!

29A- The Hex-Code of the Beast

• :D

Zitat

Original von domi1711
    ich hab ja auch Ferien, aber irgendwer muss ja das Geld für meine materiellen Bedürfnisse heimbringen...
    jetz hat sich dein Whine zu meinem Whine gewandelt...oh Gott, es ist ansteckend!

meine güte, dass tut mir aber leid :P :D :P

• Zitat

Original von vanadis
    Ich war grad 7 Stunden ohne Internets weil irgendjemand einen DHCP im Netzwerk installiert hat -.- >> Broadcasting und so.

ich hätt noch nen zweiten installiert damit dann wirklich auch garnichts mehr geht :D

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• meine Mutter hat heut früh ein Auto angefahren und hat vor ner viertel Stunde erst gemerkt dass es mein Auto war! ?(

Dell Studio 15 :baby:

Intel Core i7 720QM - ATI Radeon HD 4570 - Windows 7 Professional 64- Bit - 4GB RAM

Einmal editiert, zuletzt von XPS_Geiler (14. April 2009 um 12:14)

• ach du kacke, der würd' ich was erzähln.. ^^

Und ich, ich muss eigentlich für's Abi lernen und hab noch nicht einen einzigen Finger krum gemacht....morgen kommt mein neuer PC, ich fürchte das wird nix mit dem Lernen....grml. ?(

• Zitat

Original von Kai Tee
    ach du kacke, der würd' ich was erzähln.. ^^

Und ich, ich muss eigentlich für's Abi lernen und hab noch nicht einen einzigen Finger krum gemacht....morgen kommt mein neuer PC, ich fürchte das wird nix mit dem Lernen....grml. ?(

ABI müsste doch schon längst vorbei sein? Zumindest n kumpel in BaWü is schon seit ca. 3 wochen fertig^^ ich schreib morgen bio für ing. und ich musste die letzten 5 tage nur lernen bei dem schönen wetter und ich hab 1mal die bude verlassen -.- ab morgen 15uhr is alles vorbei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!