Ne Site für DELL_XPS und die Fans seines Avatars ^^

• Garnicht übel.. Nicht nur der Avatar-Relevante Teil ^^
    Allerdings frag ich mich wieso die völlig kommentarlos ihren Arsch auf ner .de.vu Seite präsentiert :rolleyes:

Als ich deinen Post las dachte ich ja erst "Man wie kaputt, diese Zeit und dann auchnoch der Inhalt" aber dann fiel mir auf dass ich ja auch noch da bin und das ganze auch noch lese 8)

• Ihr seid beide krank und ... öh ich auch xD
    Bei mir will die Seite aber irgendwie nicht laden^^

omg ich bekomm nen Time-Out bei der Seite, naja egal, ich geh p3nN0r!z0r|\|
    xD

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (3. Mai 2008 um 04:37)

• Na ob " DELL_XPS " denn auch die Rechte an dem Foto hat dieses hier als AVATAR zu nutzen ??
    8o 8o

D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330

Moin Moin Blackpit

Ich muste nun schon zweimal mein Avatar ändern,beim erstenmal durften keine " gifs " mehr gezeigt werden und nun hatte ich nicht die rechte an Half Life.
    Jetzt habe ich einen frei erfundenen 'Roboter.

Aber gut das du Blackpit mal nachgeschaut hast.
    Was denkst du wird DELL_XPS sein Avatar ändern , oder wird nicht weiter nachgefragt ???

D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330

• Moin Moin Daheim

Habe mal ein wennig gehacket und festgestellt das diese ( Keyra Agustina )
    und ihre Internetseite aus Irland kommen , zur Tarnung wurde de.vu angefügt.
    markus du hast doch nicht etwa deine Finger damit im Spiel und vergibst hier Rechte ??? :P

• Zitat

Original von UT-GAMER
    Moin Moin Daheim

Habe mal ein wennig gehacket und festgestellt das diese ( Keyra Agustina )
    und ihre Internetseite aus Irland kommen , zur Tarnung wurde de.vu angefügt.
    markus du hast doch nicht etwa deine Finger damit im Spiel und vergibst hier Rechte ??? :P

was mich wieder zu markus' ausgangsfrage bringt: was machst du den ganzen tag *lol* :D

• Unser Markus hier ist halt ein Buch mit sieben Siegeln & in seiner Freizeit tobt er sich hier und da mal nett aus,sein Avatar ist ist alles nur Tarnung 8o 8o

Vieleicht sind DELL_XPS & markus.kainer ein und die gleiche Person !!! ??? ;)

• oho - hier werden ja Verschwörungen aufgedeckt - aber für einen wird die Luft sehr dünn... :D

Wenn er sich nciht wieder meldet, dann ist alles klar :P

Laptop: XPSM1710
    PDA:AximX51
    Beamer:  1201MP
    TFT:  E207WFP
    Netbook:  Mini9

• moin moin

na hier tut sich wohl auch nichts mehr ??
    marhus.k !!
    dell_xps !!

• haha die seite kenn ich schon ewig seitdem vor graumer zeit das bild mal "zufällig" auf einer erotikseite gesehen hab *hust*

bin mal weg :D

xps 15z

cpu: i5 (2,3ghz)

gpu: nvidia gt-525m (1gb)

ram: 4gb

hdd: 500gb (7200rpm)

display: 1920x1080

• Na haben die Admins nun hier Sonderechte mit ihren Bildern oder wollen sie sich nicht weiter dazu äusseren ! Insbesondere / dell_xps

Schade denn unser eins mus sein Bild hier ändern weil die entsprechenden Rechte fehlen und " dell_xps " hat hier Narrenfreiheit X(
    Denn die Frau auf dem Bild hat niemanden die Rechte gegeben das weiter zu nutzen das ergab ein kleine Nachvorschung von mir !!!

Also raus mit dem Bild sonst kann ja hier jeder machen was er will :P :P
    MfG UT-GAMER :rolleyes:

• Wer hier weiter motzt fliegt aus dem Forum habe ich mir sagen lassen und dann ist Schluss und auch dieser Theard wir geschlossen.

Schade das Andere User hier gesperrt werden wenn es keine Meinungsfreiheit mehr gibt im Internet.

richtig ... und closed :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!