Ne Site für DELL_XPS und die Fans seines Avatars ^^
-
BlackPit -
3. Mai 2008 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Garnicht übel.. Nicht nur der Avatar-Relevante Teil

Allerdings frag ich mich wieso die völlig kommentarlos ihren Arsch auf ner .de.vu Seite präsentiert
Als ich deinen Post las dachte ich ja erst "Man wie kaputt, diese Zeit und dann auchnoch der Inhalt" aber dann fiel mir auf dass ich ja auch noch da bin und das ganze auch noch lese

-
Ihr seid beide krank und ... öh ich auch xD
Bei mir will die Seite aber irgendwie nicht laden^^omg ich bekomm nen Time-Out bei der Seite, naja egal, ich geh p3nN0r!z0r|\|
xD -
donnerwetter...

-
Na ob " DELL_XPS " denn auch die Rechte an dem Foto hat dieses hier als AVATAR zu nutzen ??

-
klar doch

ich finds ne frechheit dassa hier noch nich reingeschaut hat
=) -
Moin Moin Blackpit
Ich muste nun schon zweimal mein Avatar ändern,beim erstenmal durften keine " gifs " mehr gezeigt werden und nun hatte ich nicht die rechte an Half Life.
Jetzt habe ich einen frei erfundenen 'Roboter.Aber gut das du Blackpit mal nachgeschaut hast.
Was denkst du wird DELL_XPS sein Avatar ändern , oder wird nicht weiter nachgefragt ??? -
Zitat
Was denkst du wird DELL_XPS sein Avatar ändern , oder wird nicht weiter nachgefragt ???
Wer sagt, dass er nicht die Rechte dazu hat, und die Homepage auch ihm gehört

Bzw. wer sagt, dass nicht die Homepage illegal ist

Andere Frage, blacky ... was machst du so den ganzen Tag? =)
-
Moin Moin Daheim
Habe mal ein wennig gehacket und festgestellt das diese ( Keyra Agustina )
und ihre Internetseite aus Irland kommen , zur Tarnung wurde de.vu angefügt.
markus du hast doch nicht etwa deine Finger damit im Spiel und vergibst hier Rechte ???
-
Zitat
Original von UT-GAMER
Moin Moin DaheimHabe mal ein wennig gehacket und festgestellt das diese ( Keyra Agustina )
und ihre Internetseite aus Irland kommen , zur Tarnung wurde de.vu angefügt.
markus du hast doch nicht etwa deine Finger damit im Spiel und vergibst hier Rechte ???
was mich wieder zu markus' ausgangsfrage bringt: was machst du den ganzen tag *lol*

-
Unser Markus hier ist halt ein Buch mit sieben Siegeln & in seiner Freizeit tobt er sich hier und da mal nett aus,sein Avatar ist ist alles nur Tarnung

Vieleicht sind DELL_XPS & markus.kainer ein und die gleiche Person !!! ???

-
oho - hier werden ja Verschwörungen aufgedeckt - aber für einen wird die Luft sehr dünn...

Wenn er sich nciht wieder meldet, dann ist alles klar

-
Lol, das hat ganz schön lange gedauert bis bei mir der Groschen gefallen ist... =)
-
Zitat
Original von markus.kainer
Andere Frage, blacky ... was machst du so den ganzen Tag? =)
ich glaube das brauch ich dir nich sagen
das weißte doch
aber dell_xps könnte sich schonmal melden und bedanken dass ich ihm so viele bilder von der geliefert hab

-
Die gute Keyra kommt btw aus Argentinien und war auch schon in der Maxim. Südamerika hat einfach die besten Frauen.
-
moin moin
na hier tut sich wohl auch nichts mehr ??
marhus.k !!
dell_xps !! -
haha die seite kenn ich schon ewig seitdem vor graumer zeit das bild mal "zufällig" auf einer erotikseite gesehen hab *hust*
bin mal weg

-
Na haben die Admins nun hier Sonderechte mit ihren Bildern oder wollen sie sich nicht weiter dazu äusseren ! Insbesondere / dell_xps
Schade denn unser eins mus sein Bild hier ändern weil die entsprechenden Rechte fehlen und " dell_xps " hat hier Narrenfreiheit

Denn die Frau auf dem Bild hat niemanden die Rechte gegeben das weiter zu nutzen das ergab ein kleine Nachvorschung von mir !!!Also raus mit dem Bild sonst kann ja hier jeder machen was er will

MfG UT-GAMER
-
Wer hier weiter motzt fliegt aus dem Forum habe ich mir sagen lassen und dann ist Schluss und auch dieser Theard wir geschlossen.
Schade das Andere User hier gesperrt werden wenn es keine Meinungsfreiheit mehr gibt im Internet.
richtig ... und closed

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!