Verwirrt nach einem Telefon mit einer Beraterin

• Hallo,
    ich habe vorhin bei Dell angerufen um mich bezgl. der Displays beim M1530 zu erkundigen.

Die Dame meinte, das, sofern das NB einen grainy Effekt hat, ich es innerhalb der 14 Tage wieder zurückgeben könnte. Als ich erwähnte, dass viele Käufer das Display ausgetauscht bekommen haben, als sie beim Service angerufen haben, meinte sie, dass Dell sowas nicht macht und noch nie gemacht hat und das das was die Leute in den Foren schreiben der größte Scheiß ist...

Wie denn jetzt nun?

• Das ist natürlich eine andere Sache. Als ich bei der Bestellung sagte, dass ich das 1440er haben möchte, machte sie mich direkt auf diesen "grainy-Effekt" Aufmerksam.

Ich habe mir diesen nun zusammengestellt:

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
    Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    Arbeitsspeicher 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
    Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
    Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
    Festplatte SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
    LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™

Sollte ich jetzt noch diesen Tag nutzen um mir die 10% zu sichern? Dann würde er mich 899€ kosten oder sollte ich lieber abwarten, was es für Aktionen in den nächsten 1-2 Wochen kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!