So mitlerweile hat sich so viel angehäuft, das ich es nichmehr selber retten kann^^
einfach mal die "Liste"
- Beliebige Programme hängen sich grundlos auf. Ich mach grad was mitm WC3 editor, dazu muss ich WC3 öffters starten um die map zu testen... Es funkt 3 mal, dann kackts ab, manchmal auch beim ersten mal, manchmal nachm 5ten irgenwann hängt das Programm. Sobald es hängt, kann ich alles machen, nur den Prozess kann ich nicht beenden. Bei Str+Alt+Entf hängt er dann komplett. Des gleiche is grad beim I-explorer Passiert und gestern bei CoD4.
- Totales Netzwerk-chaos: Ich bin laut meim Arbeits PC im MSHEIMNETZ. Da find ich den und alles is so wie sichs gehört. Aber von dem hier (1730) bin ich im FunkWerk (unser Wirelessl-netzwerk) obwohl die Wirelesslan karte deaktiviert is, und des Funk-zeugs beim Router auch aus ist. Internet bekomm ich im "FunkWerk" auch nur hin und weder. Außerdem Hauts mich in unregelmäßigen Abständen ausm Inet, nicht aber ausm Lan.
- Hab auch nen Prozess Chaos: Wc3 hängt sich auf und ich guck im Tast manager... Da hatt WC3 plötzlich des Icon von ICQ?! Jetzt hab ich ICQ runter und Miranda... ICQ is also nich schuld.
- Der PC hatt nur die orginal Dell Treiber drauf... is auch immer am Netz, d.h. Strom hatt er auch
Ich weiß echt nich weiter.... aber hab auch kein Bock den nochma zu Formatieren, des hab ich erst vor 3 Monaten gemacht -.-