Hallo erstmal,
habe nach einiger Zeit des nur lesens mich dazu entschlossen mich doch hier anzumelden.
Nun zu meiner Frage, habe seit mitte dez. 09 mein Alienware M15x mit i7 Q820, Samsung SSD PM 800, Nvidia GTX28M, 4GB Ram 1333Mhz, Win7 Pro 64bit. Nun bin ich aber ein wenig enttäuscht was die Bootzeit dieses Gerätes angeht, habe da ein wneig mehr erwartet, im Schnitt braucht es 45sec bis der Anmeldebildschirm zu sehen ist. Ist das bei euch auch so oder hat meines ein Problem?
Das das nette Aleinware Command Center nicht wirklich funktioniert ist ja hier schon öfter berichtet worden. Die anderen bekannten Fehler sind nathürlich auch mit drin, meine Lüfter laufen ab und an beim booten auch auf voller Leistung, hoffe da auf das Bios Update von Dell, hoffentlich bald ein A04 (gernicht Booten find ich blöd
)
Dann wird ab und an der Facap Treiber in der Systemsteuerung deaktiviert, warum das so ist, keine Ahnung, habe nur herausgefunden das es mit der Gesichtserkennung zusammenhängt, der treiber auf Automatisch starten steht (registry) und nach dem Systemstart irgendwann deaktiviert wird, darüber habe ich aber noch keine weiteren infos im netz gefunden......:-(
Alles in allem hatte ich mir von einem 2400€ Laptop ein wneig mehr erhofft, vor allem ein fertiges Gerät und nicht eine Baustelle.
Also dann....
Gruß Motion-Controler