Welchen Grafiktreiber nutzt du im moment?
Age of Conan: Hyborian Adventures DX10
-
-
Ich kann nur sagen das Aoc bei meiner Konfig und Treiber Kombi in vollen Details ohne Probs läuft....
-
Sorry, das lag am Fenstermodus. Im Vollbild läuft es im Sli. Allerdings ruckelt das Game trotzdem recht heftig. Bei Euch auch?
Gruss
G -
Es kann noch nicht im SLI laufen weil das Game noch garnicht SLI Unterstützt das wird erst wieder hinzu gepatcht!
-
@ M1730 Besitzer:
- In welcher Auflösung spielt ihr?
- Bloom aktiv?
- Grafikdetails?
- Irgendwelche Ruckler?Bin gerade dabei die passende Konfiguration herauszufinden und für jeden Rat dankbar!
-
Age of Conan Grafikkarten-Benchmarks : http://www.pcgameshardware.de/aid,644751/Tes…ten-Benchmarks/
Der vewendete Treiber ist mir zwar nicht bekannt aber die meinen sicherlich den 175.16.Warum mit Dino Programm XP getestet wurde ist mir ebenfalls ein Rätsel.
-
gibt es irgend eine möglich Age of conan zu testen? ohne das man gleich 50€ fuer das spiel auffen tisch legen muss? sowas wie ne test version zum downloaden?
-
Hatt es schon Jemand auf den M1530 Gezockt
würde mich interessieren wie es da Läuft befohr ich es mir kaufe
-
so gehts mir auch, kann man das nirgends testen ?
-
Klar, das konnte man lange genug in der Closed General Beta, der Closed Technical Beta und auch in der Open Beta testen.
Aber für euch, die alle 3 verpasst haben gibts auch einen Weg, ihr könnt euch von einem Freund für einen 10-Tage Account einladen lassen.
-
ja aber da muss ich mir ja trozdem das spiel kaufen oder wie komme ich an den client?
-
keiner ne ahnung?
-
falls dell den liefertermin meines 1530 einhält, kann ich nächste woche dazu etwas schreiben.
-
Zitat
Original von Gordon_Gekko
@ M1730 Besitzer:- In welcher Auflösung spielt ihr?
- Bloom aktiv?
- Grafikdetails?
- Irgendwelche Ruckler?Bin gerade dabei die passende Konfiguration herauszufinden und für jeden Rat dankbar!
1440x900
Bloom deaktiviert
Mittel
mit Shader 2.0 keine Ruckler aber mit Shader 3.0 sind welche da und der gefüllte Spielfluß ist nicht gut.
habe XPS 1730 T7700 Vista 32bit 8700M GT SLI 4Gb Ram
Heute habe ich festgestellt,daß wenn man im Nvidia Control Panel keinen Sli-Modus sondern Einzel-GPU auswählt ,das Game total smooth läuft.
-
Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-Spezial
Quelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,645544/Tes…Tuning-Spezial/]PCGH[/URL]
-
Hab hier mit meinem xps ein problem, dass mich aus AoC kickt.
hab ma nen screen gemacht und angehängt. kann mir einer sagen was das ist ?
wenn ich dann auf client verlassen klicke kommt ein weiteres fenster das dann den befehl
VERIFYING RESOURCE DATABASE
dann starte ich mein laptop neu wenn ich glück hab, läuft das spiel dann 2-4 std ohne den fehler wenn nich hauts mich nach 5 min wieder raus.Grüße Kapi
-
Zitat
Original von Dell_XPS
Age of Conan: Großes Performance- und Tuning-SpezialQuelle: [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,645544/Tes…Tuning-Spezial/]PCGH[/URL]
Naja laut aussage auf dem Bild ein Speicher problemm ich schätze da aber mehr den zwischenspeicher da 4 gb Ram arbeitsspeicher da sind
-
Hm, auf meinem alten XPS M170 werd ich das Game wohl nimmer spielen können oder?
-
Hatt den keiner ein XPS 1530M der das game dort testen kann
-
ich werde es morgen testen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!