Hallo,
normalerweise sollte sich über dei Tastenkombi Fn + F2 doch das Bluetooth aktivieren können, oder nicht!?
Jedenfalls funzt das bei mir nicht. ![]()
Hat von euch wer ne Ahnung, ob ich da vielleicht noch irgendwo was einstellen muß?
Hallo,
normalerweise sollte sich über dei Tastenkombi Fn + F2 doch das Bluetooth aktivieren können, oder nicht!?
Jedenfalls funzt das bei mir nicht. ![]()
Hat von euch wer ne Ahnung, ob ich da vielleicht noch irgendwo was einstellen muß?
Wird im Gerätemanager BT angezeigt?
Ist BT im Bios aktiviert?
Ist BT-Treiber installiert?
Wenn alles zutrifft, sollte es funzen, vorausgesetzt der Adapter
ist korrekt oder auch überhaupt eingebaut.
Die Tastenkombination Fn + F2 gibt es bei dem XPS nicht. Dieses wurde alles auf den Shalter an derrechten seite verlegt. Die instalationssoftware wird auch fuer andere modelle verwendet wo es diese Kombination Fn + f2 gibt.
ZitatOriginal von stahlkunst
Wird im Gerätemanager BT angezeigt?
Ist BT im Bios aktiviert?
Ist BT-Treiber installiert?Wenn alles zutrifft, sollte es funzen, vorausgesetzt der Adapter
ist korrekt oder auch überhaupt eingebaut.
BT wird imGerätemanager angezeigt (allerdings nur wenn aktiviert)
BT ist im BIOS enabled
Ein Treiber ist wohl installiert, da der Adapter ja funzt, wenn ich BT über das Symbol in der Infoleiste aktiviere!
ZitatOriginal von Xaser
Die Tastenkombination Fn + F2 gibt es bei dem XPS nicht. Dieses wurde alles auf den Shalter an derrechten seite verlegt. Die instalationssoftware wird auch fuer andere modelle verwendet wo es diese Kombination Fn + f2 gibt.
Das könnte es natürlich sein! Woher hast du diese Info?
Es ist doch besch... wenn ich über den Switch WiFi und BT gleichzeitig ein- und ausschalten muß. Das ist mir am Anfang auch gleich aufgestossen und ich hab das abgeschalten. ![]()
Ist schade, wenns so ist. Über die tastenkombi wärs echt super gewesen. ![]()
ZitatOriginal von Xaser
Das könnte es natürlich sein! Woher hast du diese Info?
Es ist doch besch... wenn ich über den Switch WiFi und BT gleichzeitig ein- und ausschalten muß. Das ist mir am Anfang auch gleich aufgestossen und ich hab das abgeschalten. ![]()
Von einem dell mitarbeiter
Ist eben so.
Du kannst BT aber auch über das Taskleistensymbol an- und ausschalten.
Soweit ich weiß kann man einfach im dell quick set einstellen was die taste an oder ausschaltet..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!