Welche Grafikkarten funktionieren bei einem Alienware M17x R2 mit RGB Display

• Hallole zurück,
    ich habe inzwischen die 880M eingebaut (ohne das Blech ( Das Blech stammte aus einem Clevo))
    Die Backplate habe ich von einer meiner 5800 genommen.
    Blos bekomme ich den Treiber nicht installiert, Es kommt die folgende Meldung " Keine Kompatible Hardware gefunden"
    Hat jemand ne Idee ?

mfg

• Hallole,
    das mit dem modifizieren habe ich schon mal gesehen habe aber das nicht nachvollziehen können wo und was ich modifizieren soll.

mg.roth : Wie und wo muss ich was modifizieren?

allstarlive :
    Das mit dem Verkauf würde erst in Frage kommen wenn ich das mit der 880 hinbekommen habe.
    Aber dann grundsätzlich gerne.

Danke für Eure Antworten!
    grüssle hapag

• Hallole !
    Die Anleitung ist echt ok, vor allem der Hinweis für Win 8.1!!
    Leider habe ich keinen Bildschirm wenn die 880 eingebaut ist,
    (Bios Sound abgestellt, Rev 10 vorhanden, Auflösung vor dem Neueinbau runtergesetzt, Kein Fehlerhafter Kontakt der ATI Backplate, )
    Ich habe jetzt ca 10 x zwischen Ati und Nvidia gewechselt.
    Ich gebs auf : Die Karte wird wahrscheinlich zurückgehen.

mfg (Kopfhängenlass)

• Bist Du sicher, dass die ATI - Backplate wirklich mit der Nvidia - Karte harmoniert?

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein M17x R2 mit defekter GPU 7970m (LED-RGB-Blitz, bunte Streifen, HDMI-Out hat Bild aber grüne Streifen im BIOS, kein Bild in Windows). Jetzt habe ich eine Clevo 8970m 4GB und wollte Sie installieren. Was muss ich beachten? Bekomme ich ein geeignetes vBios dafür? Oder eine andere GPU?

M17x R2 Nebula Red: i7-940XM, 8GB Ram, HD7970M 2GB, Crucial MX300 525GB, Windows 10 Pro
    PC ASUS schwarz: ASUS M4A79T, AMD X4 980 BE, 8GB Kingston, Zotac GTX670 OC, SSD Samsung Pro 256GB, Windows 10 Pro
    HTPC ASRock schwarz: ASRock 790, AMD X6 1070, 8GB, AMD 6850 OC, SSD Kingston 256, Windows 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von oOLegendaryOo (2. Juli 2018 um 15:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!