Jop, stimmt^^
User-Foto-Thread
-
-
[Blockierte Grafik: http://static-a4.freundschaftsdienst.net/fsd/fotos/051001_052000/Teufels_fette_Beute_1.jpg]
Ich Poser ich^^
-
Zitat
Original von Schnubby
[Blockierte Grafik: http://static-a4.freundschaftsdienst.net/fsd/fotos/051001_052000/Teufels_fette_Beute_1.jpg]Ich Poser ich^^
fette Lederjacke, du riechst bestimmt wien schuhladen mit dem ding

-
-
Zitat
Original von Xaser
fette Lederjacke, du riechst bestimmt wien schuhladen mit dem ding
Da hast du nicht ganz unrecht!
Ich mag sie trotzdem,...! -
so, bin jetzt mal an der reihe^^^
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/9242/665d22e30e4e03525gf3.jpg] -
stimmt es, dass asiaten die herkunft anderer asiaten sehen können? also gibts da geografische merkmale?
nen kumpel von mir kommt aus vietnam und meint, dass japaner, chinesen, koreaner etc pp komplett anders aussehen würden.
ist ja egtl nicht verwerflich- nen türken würde man idr auch net mit nem dänen verwechseln.
kann das nur iwie nicht ganz glauben... bzw ich seh das halt net...ist wirklich net provozierend gemeint- reines interesse.

/sry für offtopic
-
Haha, zufälligerweise bin ich Vietnamese.
Ja, man kann es an die Struktur der Augen sehen xD
Vietnamesen haben Mandelförmige, Chinesen weitergezogene augen (zur seite), Japaner habe sehr kleine Augen, naja trifft auch bei den chinesen auch zu xD.
Die anderen KA.
So habe ich es von meinen Eltern gelernt.
Asiaten können sich eh unter sich besser unterscheiden, als jetzt z.B. ein deutscher.
Wenn ich es dennoch jemand erklären möchte, dann kommt nur die Standardantwort: "Es sehen eh doch alle gleich aus".
Aber umgekehrt ist es nicht anders.
Das sagen die Asiaten zu den anderen xDSry for Off Topic. Last mal war ich in Paris. Der eine Typ hat auf Englisch gesprochen und meinte, dass hier viele Chinesen und Asiaten rumlaufen, oh mann.
Was sind denn dann bitte chinesen? xD (nichts gegen chinesen, aber ich frage mich wie er auf den Satz kommt) -
so dann zeig ich mich auch mal.... das is der der keine plan von pc / nb hat =)
-
Wyl: Sorry, aber Dein avatar passt so GAR NICHT zu Dir!

Nice pic. Die Frauen werden sich melden
-
*lol* fragt sich nur welche Frauen
@ AndarC -
Zitat
Original von Nero
*lol* fragt sich nur welche Frauen
@ AndarCwahrscheinlich so zwischen 13 - 16

wieso passt es net zu mir? weil ich net so doof ausschau wie ich bin =)
-
LOL...dann wird es ja Zeit, dass sich ein Koreaner meldet - und wehe einer fragt "Nord oder Süd" =)
-
ich mag dich net. Siehst mir zu gefährlich aus

-
Also doch nordkoreaner

-
hihi....ach so ein quatsch...bin ein ganzer "Netter"

Hier der Beweis (+ meine andere Hälfte :baby: )p.s. Ach ja, und für die "Skeptiker" ist das 2. Photo

-
Gude!
-
Das ist meine Wenigkeit ...
btw: Ja das ist Kate Moss auf dem Shirt, nur ne Ex von mir ...
-
Ich sehe.. hier sind nur nette Leute im Forum..

-
So, dann wollen wir zum Wochenausklang doch mal schauen,
wie ihr so ausschaut - weiter geht´s mit dem allseits beliebten
User-Foto-Thread

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!