[M170/M1710] Probleme (Vor)Produktion/Lieferzeiten

• Hallooo!

Ich mache mir etwas Sorgen um mein XPS :baby:. Seit dem 4. April wird nun schon der Auftrag bearbeitet, nicht mal die Vorproduktion hat begonnen. Ist es normal, dass das alles innerhalb von 3 Tagen geschieht (am 14. solls schon kommen, also 3 Tage), oder sollte ich mich mal bei der Kundenbetreuung melden?

Thx & MfG
    KeV

:baby:

Einmal editiert, zuletzt von KeV (11. April 2006 um 13:38)

• Warte doch einfach bis zum 14. - auf ein oder zwei Tage (oder auch mehr) kommt es doch nicht an ...

Roberts

Dell XPS L502X, Intel Core i7-2630QM 2,00 GHz, 8GB RAM, 960MB SSD, BIOS A12, Windows 7 Ultimate

• Zitat

Original von Roberts
    auf ein oder zwei Tage (oder auch mehr) kommt es doch nicht an ...

Leider doch ^^ ... am Wochenende soll ne dicke LAN stattfinden, von unserer Schule, da kommen bestimmt 300 Leute .. wär echt schade wenns nich klappen würde. Ich denke ich werde da mal anrufen.

MfG
    KeV

• Du hast am 5. April bestellt?! ... Mh, ich am 4. April. Da steht immernoch Auftragsbearbeitung. Vieleicht liegts an der Zahlmethode. Darf ich fragen, wie du bezahlt hast? Ich hab mit EC-Karte.

MfG
    KeV

• Ja, stimmt. Mit Überweisung dauerts eigentlich länger. Komisch :( Ich hab mal eine eMail an den Support geschrieben, bisher noch keine Antwort (ist aber ja auch fast Geschäftsschluss). Morgen ruf ich dann mal an. Und du hast am 5. bestellt, oder war das der Tag, an dem deine Bestellung in dem Order-Status-online-Ding eingetragen war?

;)

MfG
    KeV

• Wie es bei UPS geht weiß ich nicht. Würde bei mir ja jetzt auch noch keinen Sinn haben ;) Ich guck bisher immer nur bei Dell ... man, was isn das wieder los ;( fängt schlecht an das alles.

Naja, der Support wird sicherlich weiterhelfen können morgen.

Bis dahin
    KeV

• Zitat

Original von Rafi
    Ok ich wünsch dir viel Glück.
    Was denkt ihr wann ist mein NB da?

Hehe, danke :rolleyes: hoffentlich wirkts. Dein Notebook kommt sicherlich noch diese Woche. Wie Cyrus gesagt hat: 3 Tage bis es in Deutschland bei dir ist .. allerdings ist Freitag Feiertag, soweit ich weiß ^^. Dann kommts wahrscheinlich Samstag. Oder wirds auch Freitag geliefert? Keine Ahnung, aber diese Woche wirds wohl kommen.

MfG
    KeV

• Ja, super. Ich habs mir gedacht. Heute kam die eMail an, dass das XPS erst am 25. April gelierfert wird! (Haben die da Osterferien oder was?!?!) Gibts ja wohl nicht -.- X(

Naja kann man nicht ändern. Hoffdentlich kommts wenigstens funktionstüchtig an :rolleyes:

MfG
    KeV

Einmal editiert, zuletzt von KeV (12. April 2006 um 10:30)

• Schönen guten Abend!

Habe mal ne Frage bezüglich der Fertigung bzw. des Versands ... und zwar steht auf der Dell Seite mometnan: "Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben."

Gutes oder schlechtes Zeichen? Der 2. Schritt war gestern noch in Arbeit, heute kam diese Nachricht. Dienstag ist Lieferdatum (Versand oder Erhalt der Ware?) ^^

Thx for Help!
    KeV

2 Mal editiert, zuletzt von KeV (21. April 2006 um 10:50)

• Also ich hatte heute mittag noch ein M170 bestellt.

Da stand der gleiche Text. Würde mir also keine Sorgen machen. Liegt nicht explizit am M1710

• Hallo,
    bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen.

Also um zu dem Thema hier zu kommen, habe auch einen M170 bestellt und dieser solte eigentlich auch am 25.04 da sein.
    Heute die Mail von Dell das sich die Lieferung bis zum 04.05. verzögert.
    Also habe ich gleich bei Dell angerufen und nachgefragt.
    Antwort: Lieferprobleme mit einzelnen Komponenten.

Habe aus anderen Foren, dass das Prob. bekannt sei und bereits erste ein vergleichsangebot auf dn neuen 1710 bekommen haben!!! Das wäre ja mal der Hammer!!!!! Ob es allerdings stimmt?! Keine Ahnung.

Dell XPS M1530
    T9300
    4 GB RAM
    500 GB HD (5400 U/min.)
    Geforce 8600 GT
    BluRay Laufwerk incl. Brenner

• Hi, willkommen hier!

Ich hab am 4.4 bestellt, und jetzt solls erst am 25.4 geliefert werden ... wenn sich das jetzt wieder verschiebt, dann werde ich langsam stinkig!

MfG
    KeV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!