Antenne für DVB-T ?

• Ist beim XPS 420 eine Antenne für den DVB-T Betrieb dabei, weil ich in meinem Karton keine finden kann !

mit freundlichen Grüßen
    dkb19

• Bei mir ist auch keine dabei gewesen, aber soweit ich das bisher gesehen habe kann man da jede handelsübliche DVB-T Antenne nehmen.

Gruß
    Cartoc

XPS 420 mit C2Q 6600, 3Gb RAM, GeForce 8800GTX, 2x500GB HDD Raid0, Hauppauge HVR-1200, Bluetooth und Wlan

• Zitat

Original von Cartoc
    Bei mir ist auch keine dabei gewesen, aber soweit ich das bisher gesehen habe kann man da jede handelsübliche DVB-T Antenne nehmen.

Gruß
    Cartoc

gut zu wissen, hatte mich schon gewundert

danke für deine Antwort

• das stimmt nicht ganz, und erhlichgesagt finde ich nicht mal den Anschluß dafür.
    Ich habe nur TV-IN (kein DVB-T sondern analog), dann S-Video und Audio (für was eigentlich Audio, macht doch die SOundkarte) - also stellt sich mir die Frage wie ich DVBT mit der Hauppauge zum Laufen bekomme (verzweifel grad)

• Es kann jede Handelsübliche DVB-T Antenne für den PC genutzt werden.
    Auch ist es möglich die SAT-Schüssel oder der Kabelanschluss am PC anzuschliessen.
    Alles selber ausprobiert und läuft ohne Probleme.

D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!