• Hoi!

Bei meiner alten kiste scheint eine oder zwei der platten hinüber zu sein. gleich dell ne email geschrieben und die wollen wir per kurier 2 neue platten schicken.
    der support ist einfach traumhaft 8)

hab nur eine frage: was mach ich mit den alten platten? gibt es richtlinien was damit passiert? muss ich sie zurück schicken? oder nimmt die der kurrier gleich mit?

• oh das wird aber schwierig, weil ich (mit book) erst am samstag wieder komme. wie schnell kommt sowas. habe dem mitarbeiter heute meine adresse gemailt, an die er die platten schicken soll.

• Keine Panik.

Wenn du nicht gesagt bekommen hast, dass der Kurier die alte mitnimmt, würde ich sie ihm nicht geben.

Mein Tipp:
    Bei Dell anrufen und bescheid geben, dass du die alte erst später zurückgeben kannst. Bis jetzt habe ich es nie anders gemacht.

Grüße

• Klar, das funktioniert natürlich auch.
    Aber am einfachsten für den Kurier und für Dell ist es nunmal wenn man einen 1:1 Austausch veranlasst.Neue Platte entgegen nehmen, alte Platte mitgeben.
    Aber Dell ist flexibel und kommt ungeniert auch ein zweites mal nur die Platte abholen... NO PANIC

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!