Microsoft Simulatoren

• Hab da mal eine Frage an euch...

Bin gerade bei amazon.de auf ein wohl etwas eigenartiges Spiel gestoßen, welches ich auch nicht vorenthalten möchte:

Müllabfuhr Simulator 2008 (klick mich)

Was haltet ihr von Simulatoren? Ich fand ja den Flugsimulator ganz lustig... Naja.. Aber was haltet ihr von solchen Simulatoren!?

Ich find ja, dass das durchaus ein verspäteter Aprilscherz sein könnte!

Einmal editiert, zuletzt von luna.tiC (8. April 2008 um 12:09)

• Wo steht denn Microsoft dabei???

XPS M1530 - T9300 + WXGA+ 1440 x 900+ 4 GB+ 320 GB Festplatte+UMTS 5520+ Hybrid NanoExpress DVB-T

Phase 1: 17.03.08
    Phase 2: 17.03.08
    Phase 3: 09.04.08
    Phase 4: 10.04.08
    Phase 5: 10.04.08

1. Vor. Lieferdatum: 11.04.08
    2. Vor. Lieferdatum: 06.05.08

• Naja.. es gibt für jeden Müll ( :) ) einen Simulator.
    Warum also nicht auch für unsere hart arbeitenden Freunde von der Müllabfuhr und alle die es werden wollen :D

• Wenn Du jemanden von Deiner Freundesliste
    streichen möchtest, kauf es Dir und verschenke
    es zum Geburtstag. :D :D

Hätte nie geglaubt, daß es so was wirklich gibt 8o

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Scoty81: Danke für den Hinweis, habs geändert! :)

Sehe auch grad, dass es einen "Bus-Simulator" und einen "Landwirtschafts-Simulator" gibt. Beim Bus-Simulator muss man tatsächlich einen Linienbus fahren und zur angegebenen Zeit an der Haltestelle sein, Türen öffnen/schließen und den Umsatz steigern!

OMG!

• Ahja.. und DAS is wirklich... GEIL!!

" Produktbeschreibung des Herstellers
    Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Rotopress, Variopress, Powerpress, Bauschuttfahrzeuge und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von Altglascontainern, Altpapier, Bauschutt bis hin zum Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und Werbemaßnahmen liegen in Ihrer Hand.

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht. Trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen (Tag, Nacht, Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel).

Und damit Sie allen zeigen können, wie gut Sie sind, schafft das Online-Highscore-System einen ordentlichen Wettbewerb um den Platz des besten Müllabfuhrunternehmers. Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind, diese Simulation fordert jeden heraus.

Kommentar: An dieser Stelle möchte ich wirklich mal ganz laut LOL schreien! "..fordert jeden heraus." ;)

Voraussetzungen
    * Windows XP/Vista * Pentium oder vergleichbarer Prozessor mit 1,7 GHz * 512 MB RAM * 3D Grafikkarte mit 128MB * DVD-Laufwerk * 2 GB freier Festplattenspeicherplatz "

Einmal editiert, zuletzt von luna.tiC (8. April 2008 um 12:16)

• Zitat

Original von luna.tiC
    Scoty81: Danke für den Hinweis, habs geändert! :)

Sehe auch grad, dass es einen "Bus-Simulator" und einen "Landwirtschafts-Simulator" gibt. Beim Bus-Simulator muss man tatsächlich einen Linienbus fahren und zur angegebenen Zeit an der Haltestelle sein, Türen öffnen/schließen und den Umsatz steigern!

OMG!

Jepp, den Bus-Simulator werd´ich mal für meine Schwägerin buchen.
    Die kurvt mit so ´nem Ding tagtäglich rum.
    Denke das wär für den Feierabend doch mal nett.

Ob es auch eine Amokfunktion gibt??

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Ja ist schon ne geile sache. Ich denke das Game kommt in die top 3 der beschissensten Spiele 08, bei mir zumindest :D

Sollte es die "Amokfunktion" wirklich geben würde ich es allesdirng "nur" in die top 10 fallen lassen, denn das würde des fun-faktor von 0 auf 1 setzen ;)

Lg MrOsiris

XPS M1710
    Windows Vista Ultimate 86x
    7950 GTX
    2048MB DDR2

• der bus-Simulator ist richtig SCHLECHT....

also nicht ovn der Spielidee.. ich steh auf Simulatoren aber dann sollte er schon gescheit gemacht sein.

Der Bus-Simulator 2008 ist einfach nur SCHEISSE programmiert und läuft noch nichtmal auf meiner ATI HD3870 flüssig (nur auf 1024 mit allen details auf low!!!! un dann siehts aus wie need for speed 1 oder 2!) ansich von der Spielidee aber sehr angenehm...

@ Stahlkunst

für deine Schwägerin wäre evtl. "Bus Driver" ganz interessant... habe ich auch mal angetestet. ist recht passabel programmiert ist allerdings nicht so umfangreich wie bus simulator (hat keine promotion/werbung/fahrkartenpreis einstellmöglichkeiten dafür ist der fahrmodus viel realistischer (bonuspunkte bei einhalten von verkehrsrwegen wie blinken bei spurwechsel etc. und malussystem beim vergesse nvon blinker oder überfahren von roten ampeln etc.)

kanst dir ja mal ein Bild machen, vom bus simulator 2008 gibts ne demo... und die performance der demo ist genauso wie im spiel (nach 8 updates!!!)

http://bussimulator.icebytesgames.de/uploads/media/Busdemo_setup_01.exe

Gruß

Gruß, Dennis

---
    XPS M1530: T7250 - 320GB HDD (Fujitsu) - 3GB RAM - 8600M GT - 1680x1050 WSXGA+ (LG) :baby: i like you
    ---
    XPS M1330: T7500 - 200GB 7200UPM (Hitachi) - 2 GB RAM - 8400M GS - 1280x800 (grainy ?() - fürs Studium reichts ;)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!