Hallo Gemeinde,
ich habe in meinem M1330 eine Intel 3945 ABG W-Lan Karte mit neuesten Treibern und Win XP. Zu Hause habe ich eine Fritzbox 7050 mit neuester Firmware.
Es kommt mehr oder weniger zyklisch zu Verbindungsabbrüchen zwischen Labtop und Router beim surfen. So alle 1 - 2 min einmal. Ich habe schon die Energieverwaltung durch XP abgehakt, den Wert auf "höchster" genommen und andere Einstellungen gemacht um die Stabilität der Verbindung zu verbessern. Nichts hilft. Die Signalstärke ist OK und die Verbindung ist mit 54 Mbit.
Bei einem großen Download bricht die Verbindung komischerweise nicht ab. Hat der neueste Intel Treiber vielleicht einen Bug, das die Energieverwaltung vielleicht doch zum tragen kommt obwohl sie abgehakt ist??????
Wer hat noch eine Idee woran das liegen könnte?