Display leihert aus

• Hab meine 1710er seit fast 2 Jahren und langsam fängt das Display zu wackeln an weil
    die Schaniere ausleihern! ;(
    Wollte fragen ob ich da irgendetwas machen kann damit das wieder besser wird oder
    ob man da lieber die finger von lässt und sich damit abfinden muss!?

Lg MrOsiris

XPS M1710
    Windows Vista Ultimate 86x
    7950 GTX
    2048MB DDR2

• Hier könnte das entfernen der Einschaltleiste und anschliessenden nachziehen der 4 Schrauben mit denen der Displayrahmen auf dem Chassi angebracht ist, helfen.

• Ansonsten... passende Scharniere bekommt man auf Ebay ...

[COLOR="SlateGray"][FONT="Arial"][SIZE="9"]Sony Vaio VGN-SR41M/S - 13.3" X-Black LED - P9500ES (2 x 2.53GHz) - 4 GB DDR2-800 CL5-4-4-10 - ATI 4570 / 512MB - 128 GB STT SSD - Windows 7 Ultimate x64 (6.1.7600)[/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Hi,

wie meine Vorredner schon gesagt haben , 4 Schrauben nachziehen oder was ich mehr vermute das die Schaniere ausgeleiert sind

Erste möglichkeit ,Du rufst Dell an , erklärst Ihnen das Problem und vielleicht
    zeigen Sie sich kulant und Sie wechseln die Schaniere.

Du nimmst das Display auseinander und entfernst die Schaniere , dann nimmst Du einen Schraubstock und quecht Sie mit mit viel Gefühl im Reibbereich zusammen.
    Was aber echt viel Fingerspitzengefühl und auch Handwerkliches Geschick erfordert.

Oder Du besorgst Dir über Dell oder Ebay die Schaniere und wechselst Sie selber.

zB: http://cgi.ebay.de/Dell-Neu-9200-…7QQcmdZViewItem

Gruß

M1730-X7800- 8800GTX Sli- 3GB- 2X320GB Samsung Raid0- WinXP/Vista Dual 
    M170- M780- 7800GTX- 2GB- 160GB Samsung- WinXP

• Danke für die schnelle antwort! Die 4 Schrauben sind es definitiv nicht, sondern
    die Schaniere selbst. Werd mich mal bei Dell erkundigen und schaun ob die was
    rausspringen lassen!

Lg MrOsiris

XPS M1710
    Windows Vista Ultimate 86x
    7950 GTX
    2048MB DDR2

• Ich knüpfe mal eben hier an:

Ist das normal, dass das Display im aufgeklappten Zustand 1-2cm Spielraum hat; soll heißen, dass beim Laufen mit offenen Display dieses wackelt?

XPS 1530, Windows Vista Business + Ubuntu (GNOME), 3DMark06: 6879 [o], Samsung SyncMaster T240

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!