Windows hängt beim CD-Auswurf kurz

• Hallo,

ich habe vor 3 Wochen meinen XPS bekommen und habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich in neben dem Powerknopf auf den Knopf zum CD-Auswurf drücke und es befindet sich keine CD im Laufwerk hängt Windows für ca. 3 Sekunden.
    In dieser Zeit bewegt sich auch der Mauszeiger nicht.
    Wenn eine CD eingelegt, dann dauert das sogar so lange, bis die CD ausgeworfen ist. Habe das gerade mal mit einer Audio-CD getestet, da waren es ca. 8 Sekunden.
    Laut Gerätemanager in Windows ist das DVD-Laufwerk ein MATSHITA DVD+-RW UJ-875S ATA Device.

Das Vista Home Premium ist noch die Originalinstallation von Dell, ich habe an den Treibern nichts geändert.

Ist das normal und ich muss das so hinnehmen, oder ist das ein Grund den Support anzurufen?

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 4GB | Crucial M4 SSD 128GB + 500GB WD | GT 555M | FullHD 3D-Display | WLAN N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit-Tastatur | DVB-T Tuner | 3 Jahre VOS

• ist zwar ziemlich nervig, aber wohl normal. es bleibt nicht nur der mauszeiger hängen sondern auch die audiowiedergabe. kannst ja mal anrufen und berichten was die dazu sagen. wird bestimmt wie beim cpuwhine ein "das ist normal" und fertig.

Dell XPS M1530 T7500, 3GB Ram, 160 GB HDD, WXGA+, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600GT

• Ist bei mir genau so. das ist "normal", nur bei meinem TEAC dauert es auf keinen fall so lange, max 0,2-0,5sec ohne cd, max 1-2 sec mit cd

XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:

Einmal editiert, zuletzt von M.i.k.e (5. April 2008 um 15:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!