Suche günstiges KFZ-Netzteil (PA-10)

• Hi,

habe mich vor allem bei ebay schau gemacht (recht große Auswahl), aber die paar Geräte die explizit für die XPS Reihe sind, liegen bei 25-30 Euro - und das ist mir wirklich zuviel wenns das gleiche auch für 10 gibt. Für eins der teuren muss man sogar für 5,-- einen extra Steckeraufsatz mitbestellen - Freichheit.

Nun gibt es da eine ganze Reihe von universellen Netzteilen, die zumindest von der Ausgangsleistung (mind. 90W) und vielen verschiedenen Spannungen und Steckern recht gut aussehen. Allerdings hat mich die Sache mit dem "extra Stecker" etwas abgeschreckt, und die Buchse unserer XPS' scheint ja auch wirklich eine neuere Art zu sein.

Ich würde nun gerne einfach wissen, ob jemand ein Gerät oder einen Shop kennt, wo ich ein günstiges und kompatibles KFZ-Netzteil finde? Derzeit habe ich das im Auge:

http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270223367582

Da heißt es zwar "alle Dell Modelle", aber schreiben tun die immer viel und der Verkäufer konnte mir auf Nachfragen leider nicht weiterhelfen.

Vielen, vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von flowtec (1. April 2008 um 12:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!