Tag leutz
Hab mein NB am 12.3 bestellt. und Seit dem 13.3. immernoch auf Phase 2. Was gibts den da solange vorzubereiten??
Lieferdatum wäre der 16.4
aber da fehlen ja noch ein paar Phasen.
Wie lange hat es bei euch so gedauert??
lg
Tag leutz
Hab mein NB am 12.3 bestellt. und Seit dem 13.3. immernoch auf Phase 2. Was gibts den da solange vorzubereiten??
Lieferdatum wäre der 16.4
aber da fehlen ja noch ein paar Phasen.
Wie lange hat es bei euch so gedauert??
lg
Ruf mal bei der Hotline an.
Ich hatte am 11.3 ein 1520 bestellt.
Wurde immer wieder verschoben.
Ich hab dann angerufen und auf einmal ging es innerhalb von 1 Tag in die Produktion.
(letzte Woche Dienstag angerufen, Donnerstag ging es in Produktion)
Die Dame am Telefon meinte das wurde dann wohl im System in der Produktion übersehen.
Kann schon mal vorkommen wie sie meinte.
Hi!
Mir geht's wie dir!
Am 14.03. bestellt und seit 20.03. in Phase 2.
Gruß
Ich habe das gleiche Problem. Siehe auch hier: Link: So siehts gerade aus......
Habe das Notebook am Montag bei Dell priorisieren lassen - vielleicht hilft es ja.
Habe am 15.02. bestellt
Phase 2: 19.02
Phase 3: 07.03
Phase 4: 07.03
Phase 5: 07.03
am 11.03 war es dann da! Meins wurde am 06.03. priorisiert. Endergebnis war, das meins Gebrauchspuren hatte, bin daher davon ausgegangen, das es jemand schon mal hatte. Zwei unterschiedliche Festplatten waren auchn och verbaut, Tastaturbeleuchtung auf dem Ziffernblock war schwach.Habe dann schliesslich ein Austausch gerät erhalten.
Hab eben angerufen.
Die Frau meinte das sie mich akkustisch nicht verstanden hat ![]()
Es gibt eine Lieferverzögerung von ca. 10 Tage d.h. bei mit kommts erst ende April ins haus.
Sie haben angeblich Probs mit irgendwelchen Komponenten.
He das ist ja das allergeilste...
Heute mal die Mails gechekct da steht das ich bereits in Phase 5 bin und der XPS am Monntag ankommen soll. :D:D:D:D
Was mann alles erreichen kann wen man nur mal freundlich anruft und fragt warum es so lange in der Phase 2 ist^^
Vielleicht gehts ja dann jetzt bei mir auch wieder mal ein bissel vorwärts!
Mal schauen ob's nächste Woche schon was wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!