ging ja schon durch einige einschlägige newsseiten, trotzdem nochmal hier weils wirklich "Das Beste im Netz" ist ![]()
http://www.southparkstudios.com/
wie ich auf diesen mist stehe ![]()
gerade, weil die englischen originalfolgen nochmal nen backen witziger sind als die deutschen auf MTV.
kleine Tipps:
- "Le Petit Tourette - Season 11", die krankheit is böse, aber bei der folge konnt ich echt nimmer ![]()
- "Make Love, not Warcraft - Season 10", trifft den nagel auf den kopf =)
- "Sexual Harassment Panda - Season 3", bomben folge sogar in der deutschen übersetzung "Der sexuelle belästigungs...Panda!" *sing*
- "Rainforest Shmainforest -Season 3", GET GAY WITH KIDS!, ich lach mir jedesmal den ar*** ab, wenn ich die folge sehe ![]()
gibt einfach zu viele geile folgen...
das waren jetzt ein paar vorschläge.
im allgemeinen sind die ersten 3 bis 4 Staffeln SEHR sehenswert (natürlich nur für leute, die auf diese art von humor stehen), da sie besonders durch richtig schwarze gags trumpfen.
die neueren staffeln haben zwar immer aktuelle und teilweise auch echt komische stories, allerdings versuchen die produzenten immer wieder den folgen einen zu offensichtlichen sinn einzutrichtern...das nimmt dem ganzen irgendwie den stumpfen charakter ![]()