Motivation zum Sport :(

• Nachdem ich nun eine lange Winterpause eingelgt habe,(zu lange meiner Meinung nach) weis der Teifel warum! möchte ich unbedingt wieder anfangen, regelmäßig sport zu betreiben :D um somit einem langen Leben entgegenzuschauen können :D. Will ja nicht irgendwann selbstverschuldete chronische probleme bekommen.

Leichter gesagt als getan wieder in den alten Rythmus zu finden und dauerhaft, ernsthaft den Sport auszuüben.

Wie motiviert ihr euch um auch bei schlechtem Wetter nicht den "Faden zu verlieren"???

xps m1710
    was sonst?

• eitelkeit...pure eitelkeit ;)
    das ist motivation genug^^

ich ärger mich die letzten tage immer wieder rot, weil das wetter so scheiße is.
    hab mir gard neue inliner gekauft und konnt sie noch nicht einmal ausfahren...

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• Hi!
    Ich kenn dein Problem ziemlich gut. Ich geh oft und regelmäßig ins Fitnessstudio, und hab natürlich auch öfters ein problem mich da zu Motivieren.
    Das beste in so einem Fall ist mit nen kolleg oder evtl auch Freundinn zusammen Sport zu machen. In meinem Beispiel geh ich fast immer mit meinem Kolleg in Sport.
    Wenn er mal wieder keine Lust hat dann zieh ich ihn, und andersrum genauso.

Was ich auch sehr gerne mach ist während dem Sport Musik zuhören. Das lässt die Zeit schneller rum gehen.
    Achja denk dran, der Sommer ist nicht weit entfernt ;) Da will man ja evtl auch eine gute "Figur machen" :)

Gruß
    Michael

m1710
    Intel® Core 2 Duo Prozessor T7200 2,0 GHZ
    nVidia® GeForce™ 7950 GTX 512MB DDR PCI EXPRESS
    2GB DDR2 667MHz Dual Channel
    Dual Layer 8x DVD Brenner
    17 Zoll Wide UXGA (WUXGA) Ultra Sharp™ Display TrueLife

2 Mal editiert, zuletzt von schutzgeist (23. März 2008 um 14:12)

• zum joggen könnte ich mich auch nicht motivieren... generell mag ich keinen ausdauersport!
    aber ich geh eigentlich regelmäßig ins fitnessstudio um zu trainieren.
    und an dieser stelle kann ich Raubi zitieren, da motiviert mich auch nur die eitelkeit...

--- XPS M1530 / T7500 / 4 OCZ GB-RAM / 8600M GT / 250GB-HDD @ 7200rpm / WXGA+ (1440 x 900) / 9-Zellen-Akku ---

• jaja... also würde ich nicht jeden tag 2*2 kilometer mit meinem Hund joggen(mindestmaß) würde er wohl durchdrehen oder seine energie an der inneneinrichtung auslassen^^
    also ich mache bei jedem wetter sport oder kümmere mich um den Garten... jaja hält auch fit!

• Hi,

kann meinem Vorredener nur zustimmen, besorge Dir ein Hund.
    Ist die beste Motivation die es gibt, habe meine Süße seit 1,5 Jahren ,
    Rauche nicht mehr, habe 20 Kilo abgenommen und war nicht einmal mehr Krank
    seit dem....

Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter , sondern nur falsche Kleidung, lol.

Gruß

M1730-X7800- 8800GTX Sli- 3GB- 2X320GB Samsung Raid0- WinXP/Vista Dual 
    M170- M780- 7800GTX- 2GB- 160GB Samsung- WinXP

• sind ein paar gute tipps dabei!

eigentlich bin ich im sommer im auf dem bike. aber im winter biken naja... a bissele kalt

joggen ist einfach nur langweilig und anstrengend.
    biken auch aber beim biken hab ich die möglichkeit ins gefälle zu kommen und muss weniger treten und außerdem beim mountainbiken ist der Faktor motivation besonders groß rauf anstrengend aber dann
    hat man einen genialen Ausblick man sieht was man erreicht hat und darf sich auf eine cool e Abfahrt freuen

fitnessstudio sollte ich dringends beginnen ^^ hab inzwischen schon fast dickere unterarme als oberarme lol

xps m1710
    was sonst?

• Sport ist MORD :D

XPS 1730
    Vista™ Ultimate 64 Bit
    Intel® Core™2 Extreme X7900 @ 3,0
    NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
    4GB OCZ Ram 800 MHz
    2x160 GB Raid 0
    Notebook-Stand by Stahlkunst

• Ganz einfach.
    Mir wird es Befohlen als Soldat und da habe ich garkeine andere Wahl -.-

M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

• Also ich hatte auch Probleme mit der Motivation, deshalb habe ich mir etwa gesucht das mir Spaß macht und bin bei Paintball gelandet. Das ist Anstrengung pur!!! Hüpfen, sprinten, hinschmeißen und wieder aufstehen...das volle Programm. Und nebenbei hat es was von BF2, nur die Grafik ist besser :P

Seit 2001 und immer noch in Betrieb Inspirion 8000 mit 256 MB Ram PIII 850Mhz 20 GB HDD Geforce 2 Go WIN Me und allem was damals gut und teuer war :baby:

Seit 2007 XPS M1710 mit Vollaustattung :baby: quasi alles was geht....

• wo machst du des?
    ich werd ja morgen 18 un kann deshalb theoretisch auch damit anfangen XD

hab halt seit jahren kein sport mehr gemacht -.-
    problem is das ich trotzdem muskulös und schlank bin... somit hab ich null motivation überhaupt etwas zu machen^^

des einzige grund wäre, dass es mir spass macht...
    und jetzt wo du sagst das paintball anstrengend is, könnt des glatt was werden :D
    (sofern es nen verrein in meiner nähe gibt -.-)

ansosnten stimm ich aber DanPayne voll zu :P
    Sport is Mord

• ansichstsache sanguis

ein Sprichwort bei mir zuhause: z'todgfürchtet isch oh g'storba

deutsche übersetzung: zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

@ calibra 78 eins fehlt aber bei paintball im gegenzug zu bf2: leute die den ganzen tag nigs anderes machen als paintball, und der blöde punkbuster :D

xps m1710
    was sonst?

• Zitat

Original von Sanguis
    problem is das ich trotzdem muskulös und schlank bin... somit hab ich null motivation überhaupt etwas zu machen^^

Da kann ich dir nur zustimmen! Geht mir genau so! :D

• Zitat

Original von Jigs

Da kann ich dir nur zustimmen! Geht mir genau so! :D

na hier laufen ja n paar eingebildete säcke rum - is ja nimmer schön. :rolleyes:

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• Sport ist Toll nur kommt die Zeit dafür natürlich meist zu kurz !!
    Wenn man Familie und Beruf unter einen Hut bringen muss bleibt halt viel auf der Strecke auch der neue PC.

Aber mal ehrlich : in vielen fällen sind die Leute doch einfach zu bequem um sich mal auf zu Raffen !! ;(

In diesem Sinne viel Spass hier im Internet ?( :D

D12X405 ,XPS Premium 420 , 8800 GTX , 3GB 667 MHz , X-Fi Xtremer Gamer , 500W Netzteil , 640 GB Raid 0 , Vista HP. Samsung 226 BW , Creative I-Trigue 3330

• Zitat

Original von Sanguis
    des is nich eingebildet, des is ne tatsache^^
    hört sich nur eingebildet an^^

Du sagst es! :P

Deswegen habe ich COH zu meinem "Sport" ernannt ;)

Naja und wenn ich zur UNI lauf oder mit Fahrrad fahr, dann muss ich auch ordentlich nen Berg hochfahren...das reicht schonmal für einen Tag! ;)

• such dir nen mannschaftssport
    HANDBALL!! ist verdammt geil :D
    mit regelmäßigen Trainingseinheiten kommt man quasi garnicht drumherum sport zu machen -> mann will ja sein Team nich im Stich lassen
    Das praktische ist das man auch wenn man kein Bock hat aber trodzdem zum training geht der Spaß eigentlich immer beim trainieren kommt.
    Somit empfehle ich dir nen Mannschaftssport 8)

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• jo ich denke auch mannschaftssport ist die beste motivation, war bei mir zumindest immer so ;)

Dell XPS M1530 T7500, 4GB OCZ Ram, 80 GB Intel X25-M SSD, 6+9 Zellen Akku, n-Wlan, 8600 GT

• Zitat

Also ich hatte auch Probleme mit der Motivation, deshalb habe ich mir etwa gesucht das mir Spaß macht und bin bei Paintball gelandet. Das ist Anstrengung pur!!! Hüpfen, sprinten, hinschmeißen und wieder aufstehen...das volle Programm. Und nebenbei hat es was von BF2, nur die Grafik ist besser Zunge raus

Danke Mann!! Ich mach zwar regelmässig Sport..(jeden Tag :rolleyes:) aber das ist mal richtig geil!!Hab schon ein bisschen probiert und in 2 Woche gehts ab auf´n 100 Mann Woodland Tunier!!
    Was für´n Markierer hast du den? :baby:

PS. hat seine Vorteile in nem 3ten Welt Land zu leben.. :P bin 15 darf aber trotzdem spielen!!

mein Baby:
    :baby:
    M1730 Grau
    X9000
    9800m gtx sli
    4gb ocz 800mhz @ 667mhz
    400gb RAID0
    home premium 32bit & ultimate 64 bit

Einmal editiert, zuletzt von Mar_565 (29. März 2008 um 16:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!