gerade gefunden ... Name+Email und schon gibts nen 20€ Gutschein ... Ich hab noch einen bekommen ...
OT : ... nen sinnvoller 1000ster :baby:
gerade gefunden ... Name+Email und schon gibts nen 20€ Gutschein ... Ich hab noch einen bekommen ...
OT : ... nen sinnvoller 1000ster :baby:
Das sind 2 Millionen € die sie verschenken.. hmm... Das bringt mich zum bedenken..
... wenn sich natürlich jeder nur nen 20€ USB Stick mit 4GB bestellt wirds für die teuer ...
... und wir zahlen nur nen 5er Versand ...
![]()
ich überlege mir den 16GB stick zu holen für 35 € anstatt 55 € ![]()
hmmm hab bis jetzt nix bekommen *grml*
Dauerte bei mir ein paar Minuten, aber ist gekommen. Man muß den Code dann bis Ende März bei Atelco registrieren, der daraus resultierende Gutschein gilt dann bis Ende des Jahres. Feine Sache - und das Häckchen bei "bitte lieber Axel Springer Verlag spam mich zu und verkauf meine Daten" braucht nicht gemacht zu werden...
Danke für den link.
Gleich mal 2 Gutscheine abgestaubt und gleich einen 4Gb USB Stick und nen Stapel Cd Rohlinge bestellt.
ZitatOriginal von Cyrus
Danke für den link.
Gleich mal 2 Gutscheine abgestaubt und gleich einen 4Gb USB Stick und nen Stapel Cd Rohlinge bestellt.
bei mir will das mit dem mehrmals abstauben nich klappen -.-
ich glaub der hat was gegen gmx-adressen ![]()
Leider nichts für Schweizer ![]()
Wenn jemand will kann er meinen Aktions-Code haben -->PN
EDIT: So, schon sind sie weg.
nö klappt auch damit, allerdings .de endunung
hmmmm seltsam, bei mir will er nich....
oder hat das was damit zu tun dass ich die gleiche ip behalte und den browser weiter verwende usw
Bei mir wollte er nicht wenn die Adressen die gleichen waren.
Als ich die Adresse meiner Eltern und meine eigene genommen habe,habe ich den 2ten bekommen.
Habe jetzt einen OCZ 4GB USB Stick, 50 CD Rohlinge von Verbatim und ein LCD Pflegeset für 13,62€ inkl. 2x Versand bekommen.
Kann man als schnäppchen bezeichen.
gruss
hast aber jetzt 2 accounts dir gemacht oder?^^
:baby: Mein Dank an Lutze....wieder Geld gespart......
Ja 2 accounts mit verschiedenen postadressen.
2 mal die gleiche Postadresse funtzte nicht,obwohls andere Emailadressen und Namen waren.
wenn ich will, bekomm ich 1000 accounts in paar sek ![]()
(ich liebe shell script + mailserver :P)
hmm..schon geprüft ob Du online bestellen kannst und in der filiale abholen kannst....so verfahre ich normalerweise bei Atelco...
ZitatOriginal von Andaril
hmm..schon geprüft ob Du online bestellen kannst und in der filiale abholen kannst....so verfahre ich normalerweise bei Atelco...
Hab das jetzt einfach mal gemacht und den Gutscheincode in der Bemerkung angegeben. Hoffe mal das klappt, ansonsten kann man die Ware ja einfach wieder zurückgeben ![]()
So, dann wollen wir mal shoppen:
Meint ihr, dass das Notebook + Bücher + dicker Aktenordner in diese Tasche passt (http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=7381&agid=178) ?
hmmm sagt mir ma was tolles was ich mir für 20€ kaufen könnt ![]()
entweder zum bei ebay wieder verkaufen oder was was ich brauch ![]()
mir fällt nix ein, usb-stick brauch ich nich hab ne 120-er usb-pladde und n 2gb usb stick,
ich komm auf nix und find atelco auch irgendwie unübersichtlich und langsam ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!