Maße des XPS

• Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gestern ein XPS M1530 bestellt und nun bin ich auf der Suche nach ein passenden Notebookrucksack. Aber ich bräuchte mal die genauen Maße.

Ich finde die Rucksäcke von Crumpler sehr cool, aber leider gibs die meisten dort nur für 15 Zöller, naja und jetzt würd ich gern mal wissen ob vielleicht nicht doch mein XPS reinpasst.

Kann mir vielleicht einer die genauen Maße geben?

Gruß Boxter

• Hi!

Auf der Dell-Webseite sind folgende Maße angegeben:

Gewicht: Ab 2,62 kg
    Breite: 357 mm
    Höhe: 23,7 mm - 35,1 mm
    Tiefe: 263 mm

http://www1.euro.dell.com/content/produc…dhs1&l=de&s=dhs

Ich habe aber keine Ahnung, wie sich die Höhe mit dem 9-Zellen-Akku verändert.

XPS 17 L702x | i7-2720QM | 4GB | Crucial M4 SSD 128GB + 500GB WD | GT 555M | FullHD 3D-Display | WLAN N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit-Tastatur | DVB-T Tuner | 3 Jahre VOS

• Danke für die Maße, denk das es dann wohl doch eng wird mit nen Rucksack der nur bis 15 Zoll geht.

Hat den jemand eine Crumpler Tasche/Rucksack und kann mir sagen ob das XPS passt?

Gruß Boxter

• Bitte auf den Präfix achten. Alle Infos dazu findest du in meiner Signatur, Grüße.

• Kann dir zwar du den Rucksäcken vom dem speziellen Hersteller nichts sagen, aber ich benutze selber einen 15"-Zoll No-Name-Rucksack für meinen M1530 und das klappt wunderbar. Das einzige Problem ist, dass die "Ungleichmäßigkeit" mit eingebauten 9er-Akku natürlich nicht zu Tragekomfort beiträgt (falls man versteht was ich sagen will :rolleyes: ). Allerdings habe ich das einfach so gelöst, dass ich den Akku vor dem Transport rausnehme und den Laptop zum Schutz zusätzlich in die mitgelieferte Tasche von Dell packe.

XPS M1530

T7500 - WGXA+ - usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!