Hallo Cyrus
Du , kannst du mir sagen mit welchem Tool du dir die Frameanzeige anzeigen lässt?? (Gelbe Ziffer oben links)
Hallo Cyrus
Du , kannst du mir sagen mit welchem Tool du dir die Frameanzeige anzeigen lässt?? (Gelbe Ziffer oben links)
Hallo Pipo, das Gratistool heißt Fraps: FRAPS
Gibt es Leute mit nem M1710 die AC zocken? Wie läuft's so und wie siehts mit DX9 aus?
Hallo,
auch ich musste gestern zuschlagen und mir das Game holen, ![]()
und ich muss sagen ich bereue es nicht. Hammer Grafik und packende Story + Athmosphäre.
nur eines stört mich und ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn wenn ich aus versehen auf Caps Lock komme flieg ich in nen Fenstermodus, und komm auch nicht mehr in Fullscreen. Das nervt total.
ansonsten muss ich noch sagen das M1530 leistet echt gute Dienste bei dem Game :baby:
MFG
Lucky
muss leider feststellen das bei mir sowohl die gesichter einen extremen Blausstich haben als auch das Blut nett blau ist , jemand ne idee woran das liegen könnte ??
japp nur da und bei keinem anderen Game oder sonstiger Anwendung....
und wenn ich nun screens erstelle und zb. in Word einfüge sind die in den richtige Farben.....
so nun hab ichs ... blaue farben nur im Vollbildmodus, im Fenstermodus ist alles ok..... nur warum im Vollbildmodus bei mir .....und weitersuchen..
Vielen Dank @ Cyrus ![]()
Das wird dann evtl. mein erstes PC Spiel seit sicher 6 jahren *g*
Muss nur noch das XPS kommen ![]()
mal eine frage, wenn ihr jemanden bestehlen müsst. wie genau macht ihr das? wie lange schleicht ihr ihm hinterher? wo bestehlt ihr ihn dann genau? brauche immer zig versuche bis das klappt. das nervt gewaltig...
Habs jetzt auch installiert. Läuft auf nativer Auflösung, Voller Grafik etc. mit knapp 130FPS
AntiAliasing muss ich noch reinkicken, lässt sich aber irgendwie nicht anwählen...
ZitatOriginal von vanadis
Habs jetzt auch installiert. Läuft auf nativer Auflösung, Voller Grafik etc. mit knapp 130FPS
AntiAliasing muss ich noch reinkicken, lässt sich aber irgendwie nicht anwählen...
Hi
welchen PC hast du ?
M1730 mit T7700, 4Gb Ram, 2x8800M
btw: Das Blut sieht im Game scheisse aus...
Frage: Was muss man bei diesem "Kampf trainieren" "Kombo Kill" machen?
Prügel seit 2-3 Minuten auf den Typen ein, aber nichts passiert...
Nochmal en Edit: Wer hat ein Pferd? ![]()
Was ist mit dem Blut ? Im Trainingskampf wenn ich das mit greifen und wegwerfen/stossen kombiniere sagt eine Stimme immer grossartig. ![]()
Ds Pferd kommt nach dem Training wenn man die Stadt verlässt.Es kommen mehrere Pferde auf dem Weg in die Quere.
Blut sieht mir zu unrealistisch aus...ES MUSS SPRITZEN!!!!
Trainingskampf hab ich übersprungen, bin gleich in Damaskus.
Todessprung sieht geil aus ![]()
Wie aktiviert man Multisampling? Ich kann es irgendwie nicht anwählen...
Mir reicht aus was gezeigt wird bin da nich so der Freak. ![]()
Habe es im SLI Profil aktiviert allerdings Supersampling.
Schon sehr beeindruckend wie DX10 laufen kann und das 1530 auch keine Probleme zu haben scheint.Da wurde bei Crysis wohl etwas falsch gemacht.
Naja, Crysis sieht schon noch ne Spur heftiger aus
Vor allem auf Very High...
Aber es läuft halt nie Flüssig, deswegen wars plötzlich out.
hallo,
sagt mal wo bekommt ihr denn forceware 174 her?
auf laptopvideo2go ist 169.09 das aktuellste
thx
Jonas
Denke da ist das Empfinden unterschiedlich,mochte Crysis nicht finde die Grafik von AC um weiteres besser.
hmm also ich hab auch den 174.82 und spiels jetzt auf 1280x1024 mit 2/3 Multisampling und sonst alles voll und ich spiels mit DX9.
Auf DX10 läufts mit den gleichen Werten nur ohne Multisampling flüssig. Werd aber nachher mal die Settings von Dell_XPS in nTune reinhauen und guggn obs was bringt
So, Damaskus bin ich fertig (hoffe ich...)
Ist euch aufgefallen, dass der Laptop der beim Doktor auf dem Tisch steht
a) kein Touchpad hat
b) aussieht wie ein Alienware M15X ![]()
Game sieht immer noch geil aus, und läuft immer noch flüssig, perfekt...
also ich hab jetz die Settings in nTune eingestellt so wie gepostet von Dell_XPS (Screenshot) und ich kann mir nicht helfen aber es läuft mit dx10 auf 1280x1024 full detail und 2/3 Multisampling sehr zäh, dagegen auf dx9 mit gleichen Settings läufts wie gesagt sehr gut.
Mich wundert es nur dass es auf dem 1530 so gut läuft, vllt. liegts an meiner relativ schwachen CPU?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!