Directx 10 unter XP

• Hallooooo Leute,
    grundsätzlich ist mir bewusst, dass directx 10 für vista gemacht ist, aber ich habe mal gelesen dass sich einige entwickler rangemacht haben, eine inoffizielle version für xp zu entwickeln.
    weiß da schon jemand mehr drüber oder is sie vielleicht sogar schon draußen?

ich finds nämlich echt blöd dass ich auf meinem xp hier kein dx 10 installieren kann.

RIP!!
    Dell XPS 1530 - 2,2 GHz - 3 GB RAM - 160 GB HDD - Geforce 8600 GT 265 MB

Das wars dann...

• hmmm demnach haben sie ja aufgegeben...ach so ein scheiß!

ich bin immer mehr davon überzeugt dass ich vista hätte drauflassen sollen ;(

danke erstmal

RIP!!
    Dell XPS 1530 - 2,2 GHz - 3 GB RAM - 160 GB HDD - Geforce 8600 GT 265 MB

Das wars dann...

• also ich finde es sowieso sinnfrei alles zu xp zu portieren ... da vista ja schon in naher zukunft vom nachfolger abgelöst wird und vista schon jetzt sehr gute ansätze hat (zb user management/rechteverwaltung) bin ich davon überzeugt dass xp eig keinen großen anteil in der zukunft hat ..

sicher jetzt ist es ausgereift .. und vll sogar schneller da die software bereits darauf optimiert wurde .. aber gerade bei unternehmen die auf sicherheit und stabilität (jetzt keine dummen kommentare hierzu *G*) setzen kann es nur sinnvoll sein auf vista und zukünftige versionen zu setzen ... mal abgesehen von anderen betriebssystemen ...

sicher ist es immer dumm wenn nen feature mit einer älteren version nicht erhalten kann ... aber man setzt meiner meinung nach viel zusehr auf abwärtskombatibilität
    als darauf neue konzepte sinnvoll zu verfolgen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!