Serwus Community!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Kaufentscheidung einwenig behilflich sein. ![]()
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein X51 System zu holen. Bin zwar der totale Vielspieler, aber einerseits lässt die Geldbörse kein Aurorasystem zu und andererseits will ich auch gar keines.
Dass ich das X51 dafür in ca. 2 Jahren wieder austauschen muss, ist mir absolut klar.
Mich würde nun interessieren, ob es bereits Langzeiterfahrungen bezüglich des kleinen X51 gibt?
Hitzestaus, mangelhafte Verarbeitung, etc. Außerdem würde mich interessieren, ob das Motherbord zB. für eventuelle Aufrüstgelüste später getauscht werden kann? Hab iwo mal gelesen, dass es festgeschweißt und daher nicht möglich wäre?
Der Einbau einer PCI-Soundkarte ist meines Wissens nicht möglich. Kann der Soundchip am Motherboard was bzw. hat das Mobo Probleme mit zuvielen angesteckten USB Geräten (, wenn ich ein USB Surroundheadset ohne Rauschen benutzen will)? Ist der Tausch des eingebauten optischen Laufwerkes gegen eine zusätzliche Festplatte möglich oder ist das wieder so ein Slimlineding? ![]()
Tja und zu guter Letzt hoffe ich auf Insiderinfos, ob denn demnächst ein neuer Release, sprich das gleiche System mit aktuelleren Komponenten geplant ist. Nicht, dass ich mich in ein-, zwei Monaten grün und blau ärgere, weil ich für besseres Geld tolleres haben hätte können ![]()
Sodenn, soweit zu meinen Fragen, ich hoffe Ihr Experten könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal für eure Hilfe!
Grüße, Zyon