So seit nicht ganz 1 Woche hab ich mein XPS bekommen die erste Freude war, naja unbescheiblich, ein verdammt geiles Ding.
Doch die Freude ist seit einigen Tagen verflogen..... VISTA ...... dieses drecks Windows kann absolut nichts.
Ich erspare mir jetzt jeglichen Kommentar...... Hätte ich mir die PS3 gekauft wäre ich jetzt sicher glücklich und zufrieden aber so.....
Schwierigkeiten mit dieversen Programmen - Spiele - usw. usw.
Was mich am meisten wahnsinnig macht ist mein Modem. Nach 3 Tagen und 100 telefonaten mir dem Internetanbieter hab ich es geschafft das Modem zu installieren. Da ich mobiles Internet habe, hatte ich so wie viele das Problem dass Vista das Modem erkennt und gleich wieder erliminiert. Erkennt und eliminiert. Nach langer Zeit hat es dann gepasst und es spinnt immer noch. Mal nimmt es Vista mal nicht und keiner hat eine Lösung.
Frontlines hab ich mir gekauf und es läuft vorerst mal nicht auf Vista da er die DVDs nicht erkennt. Vor ein paar Tagen gabs immer noch keine Lösung!
BF 2 startet ohne Modem mit Moden hängt es sich einfach auf.
Spiele die nicht mehr reagieren können nicht beendet werden, auch dies ist laut Internet fast normal.
Diverse andere Spiele werden gestartet und schwupp eliminiert Vista das Modem.
Ich hatte schon so eine Vorahnung dass ich die Finger davon lassen sollte. Aber nein.
Gut dass ich diesen Text noch kopieren konnte denn mitten drin brach Vista mal wieder die Verbindung ab!
Positiv ist das es sich bei meinem notebook um ein 1730 handelt, ein € 500 notebock wäre wahrscheinlich schon aus dem Fenster geflogen.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Modem zum laufen bringe? Bzw. wie bringe ich Vista dazu dass es immer erkannt wird?
LG - Danke