Moin,
wollte die zweite HDD heute einbauen, aber wie ich gesehen habe benötigt man wohl einen Festplattenrahmen und ein Interfaceadapter.
Weiss wer wie das genau heusst und was es kostet? Bestellbar bei DELL ?
grüße,
joschi
Moin,
wollte die zweite HDD heute einbauen, aber wie ich gesehen habe benötigt man wohl einen Festplattenrahmen und ein Interfaceadapter.
Weiss wer wie das genau heusst und was es kostet? Bestellbar bei DELL ?
grüße,
joschi
per telefon müsste das eigendlich bestellbar sein..
in amerika ist das jedenfalls so ![]()
Leider aktuell nicht bestellbar...soll an der Quali liegen da teilweise bei den Kits die entsprechenden Kabel nicht beilagen.
Problem soll aber in 2 Monaten behoben sein .......
Info vom 2.11.
Grüsse
Andaril
danke für die Info.. denke wird noch einige User interessieren..
um das problem zu verhindern, habe ich mir von anfang an 2 Festplatten im RAID 0 bestellt ![]()
Leider aktuell nicht bestellbar...soll an der Quali liegen da teilweise bei den Kits die entsprechenden Kabel nicht beilagen.
Problem soll aber in 2 Monaten behoben sein .......
Info vom 2.11.
Grüsse
Andaril
Hallo zusammen,
ich stehe nun ebenfalls vor dem Problem Einbau einer 2ten HDD.
Nachdem ich, ohne vorher naschzuschauen, eine SSD Platte bestellt habe und diese in den 2 Slot einbauen wollte kam das böse erwachen. natürlich braucht man einen speziellen Adapter im M17x um eine 2 Platte einzubauen.
´Mein Anruf Heute, 11.11.09. ergab das Dell sowohl den Einbaurahmen als auch den Adapter zur Zeit nicht liefern kann. Evtl. nächsten Monat !!!!!
Allerdings hat der Hotlinemitarbeiter mir zugesichert das ich Adapter und Einbaurahmen umsonst bekommen würde anstatt 50€ dafür bezahlen zu müssen.
Weiß jemand zufällig ob dieses MontageKit und Adapter irgendwo im Zubehör erhältlich ist?
Gruß
Schatten01
Hallo!
Also, laut Dell-Seite ist mein Einbaukit (Adapter und "Käfig") heute raus. Ich hab allerdings dafür auch bezahlt, zusammen
mit ner Fernbedienung für den eingebauten IR-Empfänger. Mal schauen, wann das einfliegt. Und vor allem, was da kommt.. ![]()
Andreas
Habe mein Kit heute bekommen, in einem dermassen fetten Karton.
Rahmen plus Adapter, jedoch nur eine Festplattenschraube... grmbl... Aber hatte noch welche.
Adapter auf die Platte, Platte in den Rahmen, Gesamtkunstwerk in den Alien gesteckt. Feddisch.
Bestellnummer: CPL-TRDD2
HTH,
Andreas
Darf man wissen was das Dir nun gekostet hat ???
11,40 EUR plus Märchensteuer und Versand.
und letzte Frage , bei wem hast Du bestellt Hotline ? oder wo ?
Hallo Andril,
jo, bei der Hotline. Aber ich wurde zurückgerufen... Hab ca. 3 Wochen gewartet.
Grüße,
Andreas
Unter welche Telefonnummer hast du andreaz70 den Einbaukit für 2. HDD bestellt?
Es hat sich erledigt. Ich habe angerufen, wurde weitergeleitet und das 2. HDD Einbaukit wird kostenlos zugeschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!