Reinigung Oberfläche

• hallo,

eine frage dazu: wie reinigt ihr das display? ich benutze immer das mitgelieferte tuch von dell, aber ich habe einige flecken auf dem display die ich damit nicht wegbekomme. so mittelchen wollte ich jetzt auch nicht ausprobieren ohne hier nachgefragt zu haben. kann man's einfach mit wasser machen oder sollte man eher was anderes nehmen?

gruß,
    lilly

XPS M1530

CPU T8300 Core 2 Duo 2x2,4 Ghz
    3 GB RAM
    nVidia Geforce 8600 GT
    1440x900 WXGA with Truelife
    320 GB HDD
    9 Zellen Akku
    Bluetooth + WLAN
    Windows 7 Home Premium 32-bit

• Hi

Ich nehm immer ein Microfasertuch. Meine Frau mault zwar immer och nöööö nich fürs NB aber streifenfreier bekommste es kaum :)

Auch Flecken gehen damit ohne Reinigungsmittel weg. Nur leicht feucht sollte es sein.

Gruß

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

• Zitat

Original von DN41
    ich benutz auch immer fensterreiniger :)
    klappt super, auch wenn draufsteht: auf TFT- und LCD-Displays bitte nicht verwenden^^

Ja jetzt rate mal warum das draufsteht. Zum Spaß jedenfalls nicht.

Fensterreinger hat Zusätze drin die Kunststoffe matt werden lassen, nicht sofort aber auf lange Sicht schon.

TFT Reiniger kostet 3-4€, ein gutes Microfasertuch 6€. Mir ist es das wert ;)

Ex-M1330 Besitzer

jetzt ein LG P310:
    Centrino2 - P9500@2.64 Ghz- 9600M GT GDDR3 (OC)-WLED-Display- 1.65kg :baby:
    7500 Punkte 3dMark06 :)

• Sorry hier einen alten Thread raus zu kramen...aber ich wollte mal fragen, ob ich Anspruch auf eine neue Handballenauflage habe:

Wie in diesem Thread zu sehen: klick (die Bilder in der Mitte vom Thread) entstehen schwarze Punkte auf dem Alu. Dies habe ich nun auch, aber mein kleiner Rechner hier ist schon 1,5 Jahre alt. Garantie habe ich noch 2,5 jahre, sollte also kein Problem sein. Nun aber die Frage: läuft dies unter einem Herstellungsfehler (gib ja auch genügend Leute, die das auch haben) oder ist dies nach so viel Zeit mittlerweile Verschleiß. Tritt natürlich nur an der rechten Handballenauflage auf (da wo die Hand bei mir beim Schreiben und Zocken aufliegt.

Meinungen? Sehr gerne doch :)

MfG, C.

XPS M1530
    Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

• Also bei mit hat putzen bis jetzt immer gegen alle schwarzen Punte geholfen, und ich benutze den Laptop auch ständig... 8)

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• Bei meinem 1330 sind es "Löcher" in der Beschichtung der Oberfläche.

Wird laut verschiedenen Berichten ausgetauscht, wenn auch nicht immer ohne Probleme.

[align=center]Dell XPS M1330 CPU: T8300@2,4Ghz RAM: 4GB HDD: WD 500GB 7200PM Graka: 8400M-GS, Display: LED OS: Windows 7 Professional x64

• Jut, dann werde ich das bald mal in Angriff nehmen, sieht nämlich wirklich unschön aus...

XPS M1530
    Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!