Für mich ist das aber trotzdem sehr Ärgerlich. Denn hatte einen Verschleiß von 0.7%, und nun die 7,2% Verschleiß ![]()
Oh man echt ![]()
Akku verschleiß
-
- [M1530]
-
M.i.k.e -
4. März 2008 um 20:09
-
-
Zitat
Original von rese27
Hallo Community Freunde,vorgestern musste ich feststellen, das mein kleiner cousin meinen NB solange benutzt hatte, bis dieser sich von selbst ausgeschaltet hatte (also komplett entladet). Ich hatte bis dato nicht darauf geachtet den kritischen Level bei 10% zu setzten um Vista automatisch herunterfahren zu lassen. Ich habe mein NB knapp 3 Wochen, und nun hab ich einen Verschleiß von 7,2%. Was meint Ihr was ich nun machen soll? Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben?

- Danke für eure Hilfe im voraus Jungs/Mädels...Hi,
mir ist es auch einmal passiert und ich hatte danach einen Verschleiß von 30,2%. Bist noch ziemlich gut dran mit deinen 7%
Gruß
-
Zitat
Original von hugo22
Hi,
mir ist es auch einmal passiert und ich hatte danach einen Verschleiß von 30,2%. Bist noch ziemlich gut dran mit deinen 7%
Gruß
Mein Dad hat von 6.0% auf 24.7% erhöht, Akku hatte nur noch 4% Ladezustand...
Jetzt hat er irgendwas über 60 ohne weitere Entladungen unter 15%. Allerdings war der Akku in einem Notebook, bei dem die Netzsteckerbüchse Schrott war und vielleicht hat er auch das nicht verkraftet.Für 60€ Aufpreis hat ihn Dell jetzt gegen einen 9 Zell getauscht.
-
Ohje, ich fühle mit euch

Da bin ich wirklich so sehr gut dran...
-
Meiner ist nach 1,5 Jahren und ständigem Einsatz bei einem Verschleiss von 23%. Ist mir aber wurscht, 2 Stunden hält er noch im Sparmodus, das reicht für meine Zwecke. Sonst kaufe ich halt nen neuen Akku :]
-
Also ich denke mal das ein Akku, bei guter Pflege gute 2 Jahren auf hohem Niveau halten sollte. Und 23% nach 2 Jahren ist meiner Meinung nach wirklich nicht die Welt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!